Sonntag, 10. Juli 2011

Was der Zwerg noch nicht getan hat



Dieses Video finde ich unglaublich......................

5 Kommentare:

  1. Das ist natürlich atemberaubend, ein schönes Video. Kannst Du Dir vorstellen, was das für eine Kraft kostet, die Arme und Beine gespreizt zu halten, damit Du steuern kannst? Ganz sicher d i e Kur gegen Cellulite.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Petra, rofl,da an Cellulite zu denken...........

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahninnige! Was ist eigentlich mit den Ski? Wer sammelt die wieder ein?
    Schwindelige Grüße
    niki

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, was bin ich doch für ein beschränkter Wicht...
    (Fast) sprachlose Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. mamai Niki, Umwelt oder Recyclinggründe spielen hier keine Rolle..........
    Rosenmaid, bein Du bist nicht beschränkt...nur aber nicht so durchgeknallt wie diese Typen.
    Da ich um Fallwinde und überhaupt so windtechnische Dinge mich aus dem Ballonfahren wirklich auskenne und schon einen DrachenfliegerFreund begraben musste, weil er ein Hero war und nicht genug vom Kick kriegen konnte...Ihn hat ein Fallwind erwischt kann ich diese Typen hier nur mit offenem Mund ansehen, aber......Sie haben keine Frau oder Familie...und meiner Meinung nach auch ein Defizit..........
    Aber Anschauen ist irre

    AntwortenLöschen