Sonntag, 17. Juli 2011

Zurück aus Upflamör

Ganz kurz...............
es war so schön ......in Upflamör...
3 tolle Tage, und wir haben soviel gemacht


Torten
diese Torte hat ein Mann gemacht.....unglaublich, oder???
Unser Martin....
Es gab noch viel mehr....
Ja und dann wurde noch geschichtet+marmoriert....Bilder reiche ich nach, meine Kamera will nich mehr so recht...Der Zwerg hat sich im Schichten und Marmorieren mit Tonerden versucht...
Und einen Column Swirl auch von Martin...
Ja und nebenbei ( eigentlich in jeder freien Minute) wurden Glasperlen unter der Anleitung von Dorothee hergestellt...
Der Zwerg hat auch seine ersten Glasperlen gedreht...
Und ich sage Euch, da waren solche Naturtalente dabei...Dazu gehöre ich nicht, aber spannend und aufregend war es..
Und zum Schluß noch ein Bild, was mir so gefällt
Unglaubliches Muster auf dem Pürierstab von Claudia, oder..?
Was Seife so alles kann....
So nun ist Feierabend für heute....
Liebe müde Grüße
von Zwerg

Kommentare:

  1. Hallo Zwerg,
    nochmals schönen Dank für das wunderbare Wochenende. Es war toll! Aber jetzt bin ich nur noch müüüüde. Bis zum nächsten Mal.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beobachtung mit dem Muster auf dem Pürierstab. Solche "Alltagsschönheiten" übersieht man allzuoft und es ist eine echte Gabe, sowas entdecken zu können.

    Eure Torten sehen toll aus!
    Und einen Mann in der Gruppe zu haben empfinde ich immer als sehr bereichernd, weil Männer eben doch anders an Problemlösungen herangehen als Frauen.
    Darum mag ich Männer so.

    Ich bin mal gespannt, ob meine Jungs nachher auch Spaß am Sieden und werkeln haben werden. Autoschrauben finden sie jedenfalls schon mal richtig toll und die Knöpfe an meiner Nähmaschine und meinem Herd sind für sie gar zu verlockend!

    Alles Liebe,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  3. Cooooool, das Muster auf dem Pü ist ja der Hammer, aber auch die Torten und Marmorierungen sind natürlich wunderbar geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!
    Und ich sitz hier mit Gipsfuß und (neuerdings wieder) Schmerzen. HEUUUUUUUUL :-(((
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf noch meeeehhhhrrrr Fotos! War bestimmt super und ich bin jetzt ganz einfach ein bissi neidisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen