Freitag, 1. Juli 2011

Shave und Last Call for Upflamör

Bin eigentlich schon weg................
nur ganz kurz ein Foto von meiner verpackten Rasierseife, mir gefallen die Töpfchen so gut...
200g herrlich stabil schäumende Seife mit leckerem frischen Duft
Und dann noch ein letzter Aufruf.......................................
Wer schon immer wissen wollte, wie so  schöne Marmorierungen entstehen
oder endlich auch mal so eine Torte basteln will
Der sollte sich ganz schnell bei mir ( andrea.gerlach@kabelbw.de) anmelden
Den vom 15-17..07.2011  zeigt Euch El Sapone in Uplamör... wie das geht
( Fotos sind natürlich mit Genehmigung geklaut(;-)
Neben dem Sieden haben wir wieder Einige Angebote an kreativem Apres Soaping für Euch...
Und das Essen wird wieder so lecker werden....Denn diesmal werden wir von Herward bekocht..und Einige regionale Spezialitäten werden sicher wieder mitkommen, z.b. Strohbrötchen
Es gibt das weltbeste Babassu von Martin, der auch dabei sein wird  zum Vorzugspreis und portofrei....
Ich freue mich sehr auf das Wochenende
So nun muss ich los


Bis nächste Woche
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Die Rasierseife in den Töpfchen finde ich den Knaller! Das sieht einfach toll aus - gefällt mir super! Auch Deine Luxusschnitte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach solche Töpfchen fänd ich auch toll! Mein pragmatischer Schatz und Mitentscheider tendiert aber immer zu praktisch (=mit Schraubdeckel) und leicht (= gut verschickbar). Gut aussehen müssen sie natürich trotzdem. Aber so hübsch wie Deine sind sie nicht. Definitiv *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Och buhuu mitten in der Klausurenphase. :( Aber näääächstes Mal komm ich mit, ist mir dann egal ob ich wieder nicht kann. :D

    AntwortenLöschen
  4. zwerg die Töpfe sind ja süüüüß..haben will

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß an das stets überkochende Hirsebreitöpfchen im Märchen denken, wenn ich dein Produkt für Herrn und Frau Stachelwade sehe. Das schäumt sicher wieder gewaltig, was? Sieht sehr nett aus.
    Hm, Aprikosen-Schmand-Torte *sabberaufwisch*. Lust hätte ich gar viel. Aber ich kann nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen