Donnerstag, 7. Juli 2011

Mir war heut so nach Meer

Deshalb hab ich die MAR nachgesiedet
 und extra noch ein paar Mupfeln gemacht
und noch Nautilus


Ich mag diese Salzseife, dieses Blau und den Rosmarin Litsea Duft.....




Dann gabs aber auch noch ROSALIE
und ne Zicke schläft auch noch
Und was ich noch sagen wollt, in 5,5 Monaten ist Weihnachten(;-)
Bis dann,
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Fotos sehe wird mir ganz MAR!!
    Traumhaft ; )
    Wünsche dir einen geruhsamen Feierabend - wie es sich für einen fleissigen Zwerg gehört!!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was seid ihr alle fleissig. Die Seifen sind alle wieder wunderschön. Bei der Salzseife kriege ich Lust meine Füsse ins Meer zu tauchen (und den Rest gleich hinterher). Und die Pfnecken sind auch wunderpfön geworden (bei "Nautilus" funktioniert das Pfpiel leider nicht, aber der ist auch pfön geworden).
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die MAR ist echt wunderschön. Schlicht aber echt toll. Vorallem der blaue Streusel oben drauf ist echt toll!

    Grüessli, Lele
    seifechuchi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch...
    Petra, ich lieb die Augsburger Puppenkiste und besonders ...geh aus meiner Mupfel........
    Lele, das ist nur Salz in blauem Mica gewälzt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, geh aus meiner Mupfel! - ich liebe sie alle! Ihr müsst unbedingt das Buch lesen, da drehts euch die Gehirnwindungen noch ein Stück durcheinander! Egal die Mar ist wunderschön, aber die Nautilusform fast zum dahinschmelzen! Und nein, ich kaufe keine Formen! Basta.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ali, ich hab kaum Formen, nur die Zwerge, die Mupfeln und den Nautilus...eh und noch Rosen...
    Manchmal muss es aus Resten sein(;-)
    Soll ich Dir den nautilus mal leihen, hüstel...

    AntwortenLöschen
  7. Zwerg laß das mal jetzt mit Weihnachten, Obwohl - ich fahr ja noch mit Winterreifen. Pack mal die Zwergenbadehose ein und zwei Stück von der Blauen und laß uns ans Meer. Hörst du die Brandung? Und Rosmarin/Litsea kann ich bis hierher schnüffeln.Ahhhhh. Das Salz in Mica wälzen ist ja auch toll. Ich hab grad geduscht, aber ich könnte nochmal...
    Auf jeden Fall sieht alles Klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Mops, Zwerg trägt Bikini(;-)
    kann leider nich, muss nächste Woche 15.Ehejubiläum begehen......aber Herr Zwerg( das mag er gar nicht)wär auch lieber am Meer ...
    Die Brandung schreit........komm her und alle Mupfeln hüpfen in die Tasche(;-)
    hach wär das schön

    AntwortenLöschen
  9. rofl- WHAT?!?
    Jetzt ist erst mal Sommer! Aber die Mar ist eine Augenweide, muss ich mal erwähnen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Mar sieht wirklich wunderschön aus, ganz tolles blau! Demnächst geht Salty hier bei Cocobong in review. Unsere erste Salzseife im Test! Es bleibt spannend :)

    AntwortenLöschen
  11. Coco, da bin ich aber auch gespannt..
    Dürfte auch schon gut gereift sein..

    AntwortenLöschen
  12. Die Mar hat ja ein wunderbares blau und den Duft kann ich mir gut vorstellen. Die Mupfeln sind entzückend.
    LG
    Andrea
    Gerade kommt mir die Idee für eine "Urmel-seife"
    öff,öff

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Frau Zwerg für das Angebot. Aber etwas haben und dann wieder her geben müssen... ne lass mal, dass würde mir noch mehr weh tun. Hab auch kaum Formen und die schlafende Venus ärgert mich so, dass ich mir auch kaum einen großen Vorrat zulegen werde.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Super Seifen, die Mar ist wunderschön!!! Tolles blau und die Formen sind auch klasse!!

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Mar hast Du das gesiedet. Ich liebe das Meer :-)

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen