Montag, 11. Juli 2011

Honeymoon 15 Years.............

Morgen haben wir Hochzeitstag, unglaublich 15 Jahre...ich hätt nie gedacht das ich 10 Jahre schaff. 
Egal...ich hab für Herrn Zwerg seine Vetivier Seife gesiedet...Er liebt diesen Duft und diese Seife...Seit ich dies Seife nicht mehr zum Verkauf sieden darf, weil ich die Zutaten nicht in der Sib hab, gab es Sie nicht mehr....
Aber heute dann nun, hab ich Sie extra für den Hochzeitstag wieder gesiedet..ein Privatseifchen...und er wird sich freuen...Die Herzen sind noch extra gesiedet mit Erdbeer Rhabarber, zum Reinbeissen
und Zwerg Junior hat noch einige Zinien aus eigener Ernte spendiert..Also er hat die Samen im Gewächshaus gezogen, ausgepflanzt, und heute die schönsten gepflückt für unseren Hochzeitstag morgen...mit den Worten....macht Euch einen romantischen Abend.....ich komm schon alleine  klar...


Alles wär gut, wenn nicht mein Marktauto am Freitag verreckt wär.......
Eine Schraube ist im Motor abgebrochen...Neue Schraube gekauft für 12,50  aber den Rest der Schraube ausbohren scheint schwierig zu sein........2 Werkstätten geben gerade auf..
Es sieht so aus, das wir deshalb einen neuen Motor kaufen müssen........
Das darf doch nich wahr sein, oder?????????????
Drückt dem Zwerg die Daumen, das morgen alles gut ist, sonst hat Herr Zwerg gar nicht Lust auf romantisches Abendessen, und ich auch nicht
So long
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. huhu andrea,

    von herzen alles, alles liebe und gute euch beiden zu eurem hochzeitstag!

    dieses 15jahre datum gibt es nur einmal und nur heute!!!

    lass es dir also nicht durch so eine doofe schraube vermiesen.
    verschiebt den ärger über die wohl anstehende geldausgabe auf morgen, da kommt er doch noch früh genug!!!!

    eine wunderschönen und hoffentlich romantischen tag wünscht dir und euch
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie die Zeit vergeht. Kaum dreht man sich um ...
    Für eueren Hochzeitstag und alle anderen Tage, die noch kommen (und das arme Autochen natürlich) alles Gute. Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    nein, das mit dem Marktauto darf echt nicht wahr sein! Kannst du dir denn kein Auto leihen von jemandem in der Nähe? Grübel mal...
    Ansonsten Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    (Wir hatten vor 5 Wochen auch 15-jährigen...)
    dann mal viel Glück...

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück' schon und wünsche Euch egal was passiert einen schönen Hochzeitstag. 15 Jahre ist schon 'ne lange Zeit. Ich hab nächstes Jahr 10jährigen HT und 15jähriges Miteinanderaushalten ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ganz edel aus mit dieser Goldader in der Mitte!! Und das rot passt hervorragend dazu, dein Mann wird sich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Daumen sind gedrückt - und Gratulation! Bei uns sind es dieses Jahr 10 Jahre...

    AntwortenLöschen
  7. Ach - und PS: Ans Fimo habe ich mich noch nicht gegeben. Es ist einfach zu warm, da ist es zum einen zu weich - und zum anderen möchte ich nicht noch den Backofen anmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Honeymoon-Seife sieht ja wirklich zum Anbeissen aus!
    Das mit dem Auto ist natürlich mehr als ärgerlich, aber lasst Euch dadurch nicht den Hochzeitstag verderben, sondern feiert ihn für Euch gebührend. Und gratulieren tu ich Euch natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations Andrea for all those years of love.
    When you will back to Spain?

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, 15 Jahre ist schon recht ordentlich, lach, aber schaffs mal so weit, wie meine Eltern gekommen sind...64 Jahre.

    Schick, die private, macht mir mehr Spaß!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen