Samstag, 9. Juli 2011

Sweety....

Bevor wir dann feiern gehen,
Sweety fertig....


Ich wollte ja zarte Farben, leider ist das Pink etwas zu schwach rausgekommen....
Egal, der Duft ist so bezaubernd und diese Soleseifen machen Spaß beim beim Duschen und Herstellen, weil Sie nur so aus dem Divi flutschen(;-) 
Bis denne
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. "... aus dem Divi flutschen" ... oh, damit kann ich gerade gar nichts anfangen, lieber Zwerg, Insidersprache unter Seifensiederinnen ?!

    ich wünsche Euch eine schöne Feier draußen, mit viel Sonne und Wärme, damit die Jungs sie so richtig genießen können ... für das leibliche Wohl ist ja bestens gesorgt, wie ich sah ...

    also, viel Spaß Euch allen
    wünscht die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Seife, perfekt marmoriert, wie immer. Beneidenswert.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei der vorderen Form passen Form und Farbe perfekt zusammen, beide zart und filigran.
    Wie heißt den der bezaubernde Duft?
    LG
    Andrea und viel Spaß beim feiern

    AntwortenLöschen
  4. Dann feiert mal schön :)
    Und deine Sweety ist hinreißend!
    LG niki

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Seife, mir gefallen auch die zarten Farben.
    Viel Spaß bem feiern....
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich finde so zarte Farben unheimlich schön. Muss jetzt auch endlich mal wieder marmorieren!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch Allen...
    es riecht hier in meiner Seifenküche so lecker....sind gerade von der Baggerseeparty heim
    Andrea,es ist Erdbeer-Rhabarber von behawe

    AntwortenLöschen
  8. Boa ejh... habt ihr die ganze Klasse eingeladen? Die Kinder-Party dürfte ja nun vorbei sein und ich gebe zu, dass die Kindergeburtstage für mich immer die 2 schwersten Tage im Jahr waren ;o)
    Tja und die Seife... sooo zart!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mhm ein sehr toller Duft :) Und das Seifchen ist dir toll gelungen :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist toll! Ich mag so zarte Farben in Seife auch sehr gerne - allerdings gelingt es mir nicht wirlich oft ...
    Die vordere Seife mit dieser Farnwedel-Form finde ich auch besonders toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen