Montag, 18. Juli 2011

Rätselteaser by Cocobong

Cocobong hat einen Teaser für Ihr Ihr nächstes Seifen Review gemacht.....
HIHI, aus geheimer Quelle weiß ich, das es meine Saltie wird....
Aber schaut mal hier....
Cocobong

Welche von den Dreien ist denn nun meine SALTIE ???
ich selber bin mir nicht ganz sicher..........................
Aber die SchaumFotos sind so schön................
Mein Tipp
Bild geklaut mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von Cocobong 
Ende der Woche wissen wir mehr......................
 So long
Euer Zwerg

4 Kommentare:

  1. Das ist ja spannend. Hoffentlich beeilt sich Cocobong, damit wir unsere Nägel nicht bis zum Ellbogen abkauen müssen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt. Wenn das deine Saltie ist... Respekt, die macht mehr Schaum als die meisten Seifen, die ich kenne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, Coco Frau Zwerg bitte(;)

    AntwortenLöschen