Freitag, 8. Juli 2011

Partyvorbereitungen und Sweety....

Zwerg Junior feiert morgen seine 11. Geburtstag nach..
Da er ein Februarkind ist, wollte er endlich mal ne Baggerseeparty machen..
Und die Vorbereitungen für Morgen laufen auf Hochtouren.....
Mit seinem Kumpel hat er unter Anleitung von Herrn Zwerg erstmal 3 kg Hackfleisch verarbeitet
Die beiden Jungs haben wirklich 110 Frikadellen geformt und in Semmelbrösel gewälzt.Nicht alle für Morgen, wir frieren uns immer einen kleinen Vorrat ein(;-) und genascht wurde auch die Eine oder Andere( ich glaube wir haben zusammen schon mal 12 verdrückt..
Dann hat Herr Zwerg Sie in seiner Gastropfanne gebraten auf der Terasse
Dann wurden noch 5 Kg Kartoffeln zu Salat verarbeitet...So lecker...
Und da der Zwerg bei solchen Männeraktionen wirklich fehl am Platze ist, 
hab ich lieber  noch eine Seife gemacht...
Seit Liz mir Ihre Sommerliebe geschickt hat, liebe ich diesen Erdbeer Rhabarberduft.
Der kam heute und so ist die Sweety geboren..
eine Soleseife mit Babassu
hier nur vorab Arbeitsfotos
Die Farben kommen wirklich gar nicht raus, aber morgen nach dem Ausformen setz ich Sie ins Fotozelt...damit das Rosa auch zur Geltung kommt..aber ich sage Euch, der Duft ist so umwerfend....
So nun muss ich noch Zeugs richten für die Party morgen
10 halb-oder ganz pubertierende Jungs mit Lust auf Action..
Unsere Meerjungfrau( Unser Motorgummiboot ) ist dabei..Leider haben wir heute noch einen Komplettausfall eines Autos zu beklagen..Nicht dramatisch, reparabel, aber eben morgen fehlt uns der geräumige kastenwagen(;-)
Egal, es wird gut und Zwerg Junior wird endlich mal im Warmen feiern,...
Er kennt seit 11 Jahren nur Outdoorparties mit Grillen , Feuer und Mützen...
So long
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. mal schauen, was von den vielen hackbällchen morgen dann noch übrig sein wird... aus erfahrung weis ich, dass pubertierende jungs ja so allerhand "verdrucken" können...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lieber Zwerg,
    so eine Geburtstagsparty wäre eigentlich auch "Plan A" für unseren Sohn gewesen. Leider mussten wir ja wegen des schlechten Wetters Plan B ausführen (Kino)
    Ich wünsche also sonniges Sommerwetter!


    Was machen die Marktzeltpläne?

    AntwortenLöschen
  3. oh jeh.......da kommen erinnerungen hoch an die parties meiner vier.......3 mädchen und ein junge, wobei die mädchen beim feiern den jungs in nichts nachstehen:-))

    lieber zwerg,
    ich wandere jetzt schon eine ganze zeit durch deinen blog.....jetzt trau ich mich mal zu fragen, ob es eine seife mit richtig roten anteilen gibt?

    wir renovieren gerade unser bad von grund auf neu und die deko wird ein schönes "weihnachtsrot" sein, alles andere ist weiß, hellgrau und chrom natürlich.

    ich glaub zwar nicht, dass es sowas gibt, aber.....fragen kost ja nüscht :-)

    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. SinZd 110 Fleischpflanzerl nicht ein bisschen knapp bemessen für eine Horde Pubertiere? ;-)))
    Hoffentlich ist das Wetter gut und die Stimmung noch besser. Viel Spass für Zwerg junior.
    Petra

    AntwortenLöschen