Freitag, 24. Juni 2011

Final Cut + New Things

Und schon geschnitten................mit Freude .....und ich denke, die Luxusschnitte ist diesmal wieder so schön geworden, weil eine liebe Freundin assistiert hat...
Die Luxusschnitte ist für mich allein schwer  herzustellen...ich brauch Hilfe , weil 2 Seifenleime gleichzeitig gegossen werden müssen...und am meisten Spaß macht das mit einer Freundin..und diesmal  hat Katja mir geholfen, die nun auch leider wegzieht nach Norddeutschland (warum müssen  eigentlich all meine Freundinnen gehen, in meine Heimat, die ich auch so vermisse????)
Und hier noch ein Komplettfoto
war echt eng im Zelt(;-)

Ja und dann hab ich gestern bei Waschkatze so eine Bastelanleitung für Blockbodenbeutel gesehen(;-) Es hat etwas gedauert, aber dann hat der Zerg es kapiert und gebastelt und dann noch eine Idee gehabt..
We ( also Zwerg und Co...) proudly present
SeifenWundertüten
Waschkatze kriegt natürlich eine...
die anderen wandern in den Shop...
und ich mach dann auch mal wieder ein Candy...vielleicht bei 150 regelmässigen Lesern???


Ganz liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen. Sie ist einfach perfekt. Farbe, Kanten, Marmorierung, alles. Man kann richtig sehen, wie glatt und fein sie sich anfühlt. Mein Glückwunsch.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Zwergin!!
    Diese Seife ist einfach extraordinair!!! Die geht bestimmt weg wie frische Semmel♥
    Wûnsche dir ein fröhliches Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl,
    diese Seife verdient ihren Namen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß von Irene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Luxus-schnitte ist ein Seifentraum, ganz großes Seifenkino!
    Diese Tütchen sind sooo hübsch, wie sie gefaltet werden weiß ich, aber mit den Servietten verzieren ist so besonders.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig edel! Luxus pur!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kunstwerk! Wahnsinn. Ich glaube ich muß mal nach Stutensee kommen. Vielleicht kann ich ja das nächste mal die Form festhalten? *ggggg* Der Job der Leimeingießerin ist ja schon vergeben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Zwerg, deine Luxusschnitte macht ihrem Namen alle Ehre! *ganzverzücktist*
    Und die Idee mit der Seifenwundertüte ist klasse :)
    LG niki

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte drauf gewettet, dass du sie anders anschneiden würdest, so das das Topping auf jeder Seife zu sehen wäre, so kann frau sich irren :-)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und traumhaft:))


    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Seife, Farben, Marmorierung, alles klasse!!!
    Vielleicht kann ich mir deine Freundin ja mal ausborgen zum Helfen, aber ich bin in ganz oben in Norddeutschland :-)
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön! Eine rundherum gelungene Seife. Die Farben - ein Traum. Mach weiter so! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einer Seife, die diesen Namen wirklich alle Ehre macht.

    AntwortenLöschen
  13. Tja, einfach nur luxoriös und traumhaft schön...
    hm, was aber wohl in so einer hübschen Seifenwundertüte drin sein könnte... *grübel*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wohin in den Norden zieht sie denn?

    Die Luxusschnitte sieht diesmal wirklich besonders gut aus. Und sie wäscht und duscht sich traumhaft...da war ich richtig traurig, als sie aus war.

    Drechwech liegt noch am Waschbeckenrand.

    Lieben Gruß,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  15. Danke Euch allen(;-)
    -mops, jeder zeit...kannst auch spülen(;-)
    Postpanamataxi, nach Hannover

    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  16. Oh My! What a Beautiful soap!! I love the colors!
    Very Very nice! =)

    AntwortenLöschen
  17. Die Luxusschnitte schaut ja in der Form schon so schön aus und dann erst geschnitten - einfach perfekt. Ich glaub, ich könnt die echt nicht verwaschen, ist einfach zu schade.
    LG
    rosenmaid

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine tolle Seife. Davon hätte ich gerne ein Stück :) Die ist dir wieder toll gelungen:) Nach was duftet sie denn?
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen