Samstag, 26. März 2011

Zwergs Blog feiert seinen 2.Geburtstag

Heute vor 2 Jahren genau hab ich meinen ersten BlogPost geschrieben..ziemlich unspektakulär(;-)

http://gartenzwergstun.blogspot.com/2009/03/seit-heute-bin-ich-blogger.html

So unglaublich was seit dem alles passiert ist, wieviele Menschen ich über den Blog kennengelernt habe und wie mein Horizont sich durch die Bloggerwelt  ausgedehnt hat...

Deshalb nehme ich Euch jetzt mit auf einen Gartenspaziergang beim Zwerg..Die Blumen widme ich Euch allen, die hier vorbeischauen und deren Kommentare und Blogs mir immer neue Anregungen fürs Denken, fürs Tun, und fürs über den Tellerrand schauen geben..
Danke.......................................................
ich liebe Küchenschellen
Gänseblümchen
Der linke Hokaidokeim sieht doch aus, als wenn er gähnt, oder???
Traubenhyazinthen


Christrosenhöhle

Dann gibts aber auch noch Neues aus der Kombüse....
Wieder mal ein 60 cm Block  DrechWech mit Honig, Bienenwachs und Mohnschrubbel...
Das Topping ist Maigrün und sollte durch die Gelphase noch richtig grün werden(;-)

Ja aber was mich wirklich nachdenklich macht, ist die schlafende Rosalie
Auf mein Dark Pink kann ich mich eigentlich immer verlassen, und Rosalie ist schon in der 5. Auflage...
aber irgendwie ist das Pink braun..........................hatte ich noch nie...
Drückt mal die Daumen, das die Gelphase da noch Rettung bringt, denn braun marmorierte Rosenseife geht gar nicht--------------------------

So nun geh ich noch mal die schlafenden Schönheiten kontrollieren und meine Marktkisten für morgen  fertig packen..
Hoffentlich regnet es nicht auf dem Kräutermarkt in Blankenloch...
Trotz Schirm  hab ich immer Angst um meine Seifen....Und bei Regen macht es mir und meinen Kunden nur halb soviel Spaß..

Ich hoffe, alle aus BaWü gehen morgen wählen, ich denke es wird sehr spannend...
Ich werde auch noch morgens früh vorm Markt das Wahllokal stürmen, obwohl ich sehr unsicher mit meiner Stimme bin...

So dann bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hallo Zwerg,
    da möchte ich doch glatt die Erste sein, die zum Zweijährigen gratuliert!

    Ich hoffe, dass Euer Wetter morgen schön sein wird, damit Du reichlich zu tun bekommst mit kauffreudiger Kundschaft am Seifenstand.

    Alles Liebe
    mach weiter so
    schön, dass es Dich gibt

    Postpanamamaxi

    PS: DrechWech liegt bei mir am Waschbecken und ist ganz hoch im Kurs bei Schrauberpfoten und Sandkastenfingern.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz,
    Du bist aber schnell(;-)
    Danke .......

    AntwortenLöschen
  3. Baaah - da war Liz schneller!
    Ich will auch handschütteln und gratulieren und Danke sagen für den feinen Gartenspaziergang und viel Erfolg wünschen!

    liebe Grüße
    niki

    AntwortenLöschen
  4. niki, nur kein Streít(;-)
    Danke.....
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch und Knuddeln zum Zweijährigen (wie doch die Zeit vergeht) und morgen wünsch ich dir viele nette, kauflustige Kunden bei schönem Wetter.
    Ich find Rosalie, so wie sie jetzt auf dem Foto ist seeehr apart. Sie erinnert mich an die morbide Vergänglichkeit bei den (Rosen)Blüten.

    Gute Nacht und weiche Seifenträume
    wünscht Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Na dann ... herzlichen Glückwunsch :-) zum Bloggergeburtstag!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Ein feiner Gartenspaziergang.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Zweijährigen, und für heute einen ausverkauften Stand.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh, aller guten Dinge sind drei.
    Auch von mir Glückwunsch zum 2-Jährigen!
    Und gaaaanz viel Erfolg beim Kräutermarkt.
    Schade, dass du so weit weg bist. Würde glatt mal gerne schnuppern und kaufen kommen.
    LG + schönen Sonntag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. jährigen Bloggeburtstag. Weißt Du noch wir wussten gar nicht so genau wie das geht mit dem bloggen und wie wir uns gegenseitig geholfen haben. ;-)
    Wünsche Dir einen erfolgreichen Markttag und weiterhin viel Spass beim Bloggen.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich gratulaliere auch zum Bloggeburtstag! Mein Blog wird im April 1 Jahr...
    Außerdem wünsche ich noch einen schönen Markttag und aussagekräftige Wahlergebnisse.
    In unserem Garten sind noch keine Tulpen offen, aber DAS Gänseblümchen habe ich auch daheim!
    Ein gähnender Hokkaidokeimling ist ein besonderer Gruß zur Zeitumstellung!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. wie doch die Zeit vergeht, nicht wahr? herzlichen Glückwunsch zum (Blog)Geburtstag ♥ ... und dankeschön für so viele wunderbare Impressionen aus Deinem Garten am frühen Sonntagmorgen ... ein "Kraftspender" für den Tag! wünsche Dir, dass das Wetter heute hält und Du viele BesucherInnen auf dem Markt hast ... alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. und auch zu den wunderschönen Seifen, sowie Gartenbildern. Nur schön und friedlich!!!

    seifenbewunderin

    PS. Frau findet den Blog auch ohne Anfrage ohne Schwierigkeiten.

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Liebe zum Zweijährigen! :-)
    Ich hoffe, dein Blog bleibt uns noch lange erhalten.

    Danke für die schönen Frühlingsfotos! So schön, dass endlich alles treibt und blüht. :-)

    Dir gutes Wetter für morgen,
    Nicola (die aus Mainz)

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich habe den Gartenspaziergang genossen....
    so schöne Fotos hast Du gemacht! Für den heutigen Markttag wünsche ich Dir nette Kunden und Sonnenschein.
    Zum 2. Geb. : Herzlichen Glückwunsch! (Ich trau mich an keinen Blog)
    jo

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Gartenspaziergang und alles Gute zum Zweijährigen!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen...
    so viele leibe Kommentare...Nur ein schnelles Danke und besonders an die Seifenfrau, wenn Du nicht was von Zeitumstellung geschrieben hättest, wären wir ne Stunde zu spät zum Aufbauen gefahren(;-)
    Jetzt muss ich mich total beeilen...
    Rosalie ist natürlich doch pink geworden(;-)
    Gruss und schönen Sonntag vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Zwerg,

    alles Gute zum Bloggergeburtstag!

    Viel Erfolg heute auf dem Markt und mit den Wahlen *gg*

    Danke für die Blumen,

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe jetzt brummt das Geschäft schon und bei euch scheint so schön die Sonne wie bei uns.
    Zu deinem Blogger-Geburtstag "Herzlichen Glückwunsch", mach bitte weiter so.
    Deine Gartenfotos sind wunderschön, bei euch ist der Frühling deutlich weiter, meine Küchenschelle schaut gerade mal 1 cm aus der Erde.
    Also, hol die fuchtig!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Schön was du auf deinem Spaziergang alles zu sehen bekommen hast!!! Habe wir nicht alle den Frühling herbeigesehnt? So sieht er aus!
    Für deine Rosalie drück ich mal noch die Daumen, auch wenn ich vermute, dass ich dafür zu spät bin. Na besser spät als nie - nich?
    Guts Nächtle sagt die Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo mein lieber Zwerg - mein Blog hat auch diesen Monat 2jähriges ;-) Da können sich die beiden ja die Hand reichen.
    Ich gratuliere!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Zwegi :o)
    Von mir auch alles alles gute zum BlogGeburtstag!!!
    Auf die nächsten kreativen Jahre ;-)
    Deine Blumenbilder sind wieder einmal so schön und du hast so eine tolle Phantasie....als ich das bei dem Hokaidokeim gelesen hab musste ich echt schmunzeln ;-)
    Weiter so...und alles Liebe
    Mel

    AntwortenLöschen