Montag, 21. März 2011

Schildkrötennews und Seifenkleidchen

Da Hora soviele GutenMorgen Kommentare bekommen hat, gleich noch einmal Fotos von heute...
Also ich habe hunderte Bilder .vom Schildkröterich .aber Dieses ist für mich unglaublich...Es zeigt eine unglaubliche Dynamik, wo man bei Schildkröten eigentlich wenig von Dynamik oder SportModus auf der Kamera spricht... Der Kerl ist heute im Außengelände gesprintet...
ich kam kaum mit dem Makro hinterher...Der hat mir schier die Linse überannt

Was fress ich jetzt????

Wurz hatte ich heute schon...
Ach  der Zwerg freut sich so, das der Bulle wieder da ist..ist mein erster Gang Morgens..Schaun, ob er schon aus der Hütte ist...Und Mittags trink ich immer meinen Milchkaffe bei Ihm...Und dann unterhalten wir uns über die wichtigen Dinge des Lebens(;-)Und von wegen Pflanzenfresser...
bei seinem Fresszug heute hat er eine halbzernagte, mumifizierte Maus, von der Katze ,gefunden.....Ich hab Sie Ihm wirklich aus dem Maul gerissen..gut fand er das nicht...

Morgen hat der Zwerg die Osteraustellung im BlütenRaum...
Erster Einsatz für meine neuen Verkaufstische...
Ich hab heute aufgebaut und es riecht so wunderbar nach frischen Blumen, Seife und es ist so
wunderschön dekoriert...
Fotos gibts dann morgen(;-)
Hier nur ein paar neue Verpackungen

Zwerge im Körbchen


Und die Torten haben auch vorläufig mal ein Kleidchen..

So nun geht der Zwerg ausnahmsweise mal früh ins Bett, weil die Samstag 8 Stunden Holzaktion mir in den Knochen hängt und ich morgen fit sein will...
Bis bald

Euer zwerg

Kommentare:

  1. ohhhh wie schön die Bilder vom Kröterich. das erinnert an die Kühe, die nach dem Winter wieder auf die Weide dürfen...die machen ja dann auch solche Faxen.....

    und deine Kleidchen für die Torten sind herzallerliebst.ich wünsche dir viel Erfolg heute...

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifchen haben ein schönes Kleid gefunden! Deine sprintende Schildi musst du mal auf Video bannen, glaub ich ;). Man sieht, wie er den Frühlingsanfang so richtig geniesst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zwerg,

    viel Erfolg für die Osterausstellung. Das sieht ja alles toll aus. Spontaner Speichelfluß setzte ein beim Anblick der Erdbeerschnittchen. Sooo lecker.

    Die Fotos von Hora sind ja Klasse! Stehen die gepanzerten Damen schon Schlange? Das wird ganz großes Kino. Wär gern dabei *ggg*

    Gruß vom Mops

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch Schildkrötis können ganz schön schnell werden :-)

    Die Seifen sind mal wieder super und erst die Verpackungen!

    LG
    eva

    AntwortenLöschen
  5. schlaf schön und viel Spaß.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hi ;)
    Ich hab dich bei mir am Blog verlinkt.
    Schokolade für den guten Zweck (Japan).
    Schau doch mal vorbei.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooohhh,pero qué preciosidades.Son una pasada.
    Saludos.

    AntwortenLöschen