Donnerstag, 24. März 2011

Dotti---Geduldsseife----Osterausstellung--und mehr

Meine neueste Seife---
DOTTI..und Ihre Geschichte...


seit einem Jahr träume ich von einer Punkteseife...und hab das mit meiner Freundin Sannyas schon oft debatiert...Nun hat Sie gestern ein Tutorial für eine PolkaDot Seife veröffentlicht. Ja und dann musste der Zwerg natürlich auch endlich ran...
Gestern 23:00 Uhr schnell noch die Platte zum Ausstechen der Punkte gegossen, seht Ihr die Gelphase??....

ab 07:00 Uhr, Jungs aus dem Haus...Punkte mit 0,8 cm ausgestochen...
Nach 255 Stück, echt die Nase voll..es war schon 9:00
Deshalb den Rest vom Divi mit den Negativformen ausgelegt
Dann alles vorbereitet für die 4 Layer...
und
Da war ich froh.... und Sie riecht so lecker nach Rose und Litsea
aber diese Seife wird ein Unikat...soviele Stunden...

Dann wollt ich Euch noch Fotos zeigen von der Osterausstellung am Dienstag...
auf Einladung war ich zu Gast beim BlütenRaum..und es war so schön und erfolgreich...
Seife und Blumen passt....
Und zum Schluss noch ein Weihnachtsbaumanhänger von uns....
Weil wir am Samstag den Rest von unserem Holz aus dem Wald geholt haben 2 LKWs und zwei Hänger...
Ich war so platt, habs dann noch zu zweit aufgesetzt...aber ich bin froh und freue mich, übernächsten Winter wird dieses Holz uns wunderbar wärmen...

So nun laßt es Euch gutgehen
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hilfe - was hast du dir denn da mit "Dotti" angetan!Ich habs ja schon bei Sannyas gesehen...Meine Hochachtung!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... was eine Arbeit!!! Von euch angefixt schwebt mir ja auch eine Idee im Kopf, aber das muss Reifen. Auf jeden Fall ist deine Dotti schuperschick.
    LG von Anke, die Findet, dass Blumen & Seife ein klasse Team sind.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zwerg, da haste dir aber den goldenen Punkt am Bande verdient. So eine schöne Seife!
    Und dein Seifenstand ist ja allerfeinst *find*

    LG niki

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur zustimmen - was 'ne Mordsarbeit! Aber sie ist ganz toll geworden.
    Und Dein Seifenstand ist wirklich schick!
    Liebe Grüße und leg' mal die Füße hoch am WE

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, ja viel Aufwand, aber hat sich gelohnt...
    Firesenfan, geht nicht, hab Markt am Sonntag...
    Aber in einer Woche mach ich ne Woche Urlaub(;-)
    Lieben gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaahhhh!!!! Hammer! Ich fall vom Stuhl.

    AntwortenLöschen
  7. Sannyas, setz Dich wieder....
    sind doch mal wieder schief geschnitten(;.)
    Lieben gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  8. Mei is de Punkterl-Soafa schee; so schee! (wird nach Bedarf u. auf Wunsch als Nachtrag übersetzt;-)
    Ganz liebe Grüsse aus Niederbayern an den "Fischkopp-Zwerg"
    ...und viel Glück mit dem Wetter und deinen Kunden morgen auf dem Markt.
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich dein Dooti so schön fand,
    habe ich mir überlegt, dass musst du wieder machen!
    Weil es einfach wunderbar aussieht und eh die halbe Welt auf Fliepis steht.

    Aber weil das so aufwendig ist, muss eine technische Lösung her.

    Wie wäre es mit mehreren Apfelausstechern an einer Latte festgemacht?
    Zugegeben, die Pünktchen musst du nachher wieder genauso umständlich auflegen, aber das Ausstechen ginge schneller!

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen