Mittwoch, 30. März 2011

Blütenfrühling

Seit in Japan die Erde gehustet hat, ist irgendwie überall der Wurm drin....von überall im Kleinen höre ich nur schlechte Nachrichten von Freunden, nur unsere Wahl in BaWü ist Freudentränen wert................................
Irgendwie musste ich heute mal wieder was ganz Anderes tun...und hab mich in die Sonne gesetzt und endlich ein paar Dinge erledigt....
Christas Blumengirlande ist endlich fertig und ich hoffe sehr, Sie gefällt...

Hier noch ein Arbeitsfoto, die dritte Blüte im `Flachstadium`, gefällt mir(;-)

Der Pflanzen und Kräutermarkt am Sonntag war so sonnig, und gefüllt mit netten Kontakten...und meine neuen Tische sind wunderbar, der Stoff ist nur provisorisch, ich suche nach dunkelgrauem strukturiertem Leinen und finde nix bezahlbares( ich brauche 9 m)
Wer da einen Tipp hat...dafür laß ich eine Dottie springen(;-)
Der goldige Zwerg ist ein Geburtstagsgeschenk von Nicola und das Tränende Herz, wo er drinsteckt hab ich mir auf dem Pflanzenmarkt gegönnt, das kommt in Zwergens Garten...

Und wenn alles gut geht und Zwerg Junior wieder fit ist und seine Kumpels auch(damit die Betreuung gesichert ist(;-)
fliegt der Zwerg am Sonntag nach Spanien--------------------------------

In die Nähe von Calpe( Bild geklaut von Sergio)
5 Tage Auszeit mit meiner Freundin Britta, relaxen, erforschen, kochen, babbeln  und einfach zusammen sein....
und ich freue mich riesig auf unser Treffen mit Sergio in der Villa Fortuna
ich bin so gespannt und hoffe auf einen regen deutsch-spanischen Seifensieder Erfahrungsaustausch ...
Und auf das Meer..........................ich hab es zwei Jahre nicht mehr gesehen, gehört, gefühlt
und es ruft mich............................................................................................................................
Ja und diese Auszeit braucht der Zwerg und wenn Ihr Glück habt, hab ich da ein W-Lan..
Der Zwerg reist mit kleinem Handgepäck, hat aber ein E-Book dabei und wenns klappt, poste ich aus dem Liegestuhl . In meinem Gepäck ist nur E-Book, Kamera, sämtliche Ladegeräte, Seife...Malzeug..Klamotten bringt Britta für uns beide mit(;-)
Ach das wird herrlich
Darauf freut sich der Zwerg
Drückt mir alle die Daumen, das bis dahin hier alles gut ist

Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hallihallo liebe Frau Zwerg :)
    für 'ne Dotti geh ich doch glatt mal Surfen:
    Wenn es nicht unbedingt Leinen sein muß und auch Jute sein kann, dann vielleicht so was: http://www.stoff4you.de/Stoffe/Jute/Jute-farbig-130-cm-breit.html ? Das hab ich auf die Schnelle gefunden.

    Gute Nacht und schöne Träume wünscht
    niki

    AntwortenLöschen
  2. mama -niki, jute will ich nich, ich möchte so strukturiertes Leinen, vielleicht auch mit Muster(Rosen, etc)..ich bin stur,treibe Herrn Zwerg damit auch gerade in den Wahnsinn, weil er näht das alles..hat auch mal eben die NesselVerkleidung genäht.. Er meint ich sollte mir gleich Stoff mit dem Logo bedrucken lassen...
    Aber das ist zu teuer für den Kaufmannszwerg..
    jawoll

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Reise und ganz viel Erholung wünsch ich Dir! Und dem Zwergenzwerg endlich wieder gesund und munter zu sein.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

    Günstige Stoffe finden sich oft bei Lagerverkäufen, die oft in abgelegenen Orten stattfinden....Hier in der nächsten großen Stadt gibt es zB so ein Lager, das alle "alten" Stoffe aufkauft und billig weiterverkauft.
    Hilft das?

    AntwortenLöschen
  5. zwergi,schöne urlaub -ich fliege im main nach Male:-).und hier habe ich was vieleicht findest du das was du brauchst
    http://www.stoffkontor.eu/leinen/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zwergenfrau, die Filzblüten sind ja wieder... einfach schön! Bin ich froh auch stolze Besitzerin zu sein!
    Viel Spass bei deinem kleinen Ausflug und regen Seifentechnischen Austausch. (...vielleicht kannst du ihm ja verraten, das wir sein Videotutorial zum Diagonalswirl auch gern sehen würden, aber leider ist das in "unserem Land" nicht zugelassen).
    Eine gute Zeit wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Tische sehen wirklich super aus, mit den vielen leckeren Seifen garniert. Das lädt zum Gucken und Kaufen ein!

    Die Filzblume ist auch wunderschön.

    Ich wünsch dir jetzt schon einen tollen und erholsamen Urlaub! Freu mich auf viele Bilder :).

    AntwortenLöschen
  8. Schau hier mal - http://www.stoffmarktholland.de - die kommen auch nach Frankfurt, allerdings erst im Juni. Ich hab da bis jetzt immer etwas gefunden und preislich sind die echt unschlagbar. Viel Spaß im Urlaub.
    Super schönen Blog hast du, ich schaue regelmäßig vorbei. Viele Grüße Sommerkind

    AntwortenLöschen
  9. Die Filzblüten sind ein Traum und dein Seifenstand sieht auch toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut.
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das mit den Filzblüten hast Du echt d'rauf!
    Ich wünsch' Dir auch einen tollen Urlaub und gute Erholung und viel Spaß bei Sergio und tolles Wetter und ... und dass Du wohlbehalten wieder heim kommst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dann gute Reise und viel ERholung dabei
    LG
    Andrea
    Die Filzblüten sind ein Traum

    AntwortenLöschen
  12. Lieber (Fast-)Urlaubszwerg,
    Eine wuuuuuuuuuuuundeeeeerchöne Blumengirlande hast du da gezaubert, ehhm gefilzt (bist ja keine Zauberfee, nich;-).
    Ich wünsch dir wundervolle Tage, laß dir die Sonne auf den Bauch scheinen und komm gut wieder zurück.
    Ganz liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen