Donnerstag, 3. März 2011

Ich bin dann mal weg----------------------------------------

Endlich gehts wieder nach Upflamör....nein das ist nicht im tiefsten Norwegerland..und auch nicht im Zwergenland, wie der Name vermuten lässt..
Hoch auf der Schwäbischen Alb....ein Sackdorf..und da werden wir ab Morgen zum 3. Mal unseren Seifenworkshop mit El Sapone..erleben
Und der Zwerg freut sich drauf...Soaprocks, CupCakes, aber auch Filzblüten und selbstgedrehte Glasperlen stehen auf dem Programm...und eine Tauschbörse und und und
viele leckere selbstgemachte RegionalSpezialitäten..es ist immer wieder so wunderbar...
Und für den Zwerg sowieso(;-)
Ihr hört von mir erst Montag wieder...
Aber da gibt es dann ganz viel zu berichten

Liebe Grüße und gute Zeit bis dann
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hach leibe Zwerg - nimm mich doch mit *bettel* Schmugelst mich einfach in deinem Handtäschchen ein ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schon biste eingepackt..hab kein Handtäschchen, sondern 5 große Materialkisten..da hockste nun und machst mal keinen Mucks..bis alle durchgezählt sind...
    Dann gehste als blinder Passagier schon durch, bei uns ....

    Gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spass! Bringt viele Fotos von euren Kreationen mit zurück :).

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Seifenworkshop. Warum muss ich eigentlich hier oben in Farfaraway wohnen?

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Fahrt und viel Spass!
    Liebe Grüße an alle,
    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und grüß mir Dir anderen. Bin gespannt, was ihr diesmal macht.

    Liebe Grüße lydia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da schleicht sich gleich a´bissl Neid ein... Aber ich wünsch euch viel Spass und vor allem gutes Gelingen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Spaß! Bin schon auf deinen Bericht und Fotos gespannt.
    Alles Liebe,
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, viel Kreativität, tolle Ideen, was leckeres zu essen und trinken.
    Freu mich auf die Fotos und deinen Bericht.
    Also, nochmal viel Spaß.
    Schade das ihr so weit weg wohnt.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Und mache ja genug Fotos, damit wir zumindest ein bißchen das Gefühl haben, wir wären dabei gewesen. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir/Euch auch ein wunderschönes Wochenende, freue mich schon auf Photos und bin ein Bißchen traurig, dass es bei mir dieses Mal schon wieder nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  12. LG Bianca / Joja

    PS. Mein PC spinnt und hat den Rest verschluckt...tstst...

    AntwortenLöschen
  13. hallo Ihr Lieben...
    gard zurück aus Upflamör...........
    Müde und platt, aber es war so schön.....
    Vielleicht später mehr..............
    Gruss vom Müdzwerg

    AntwortenLöschen