Donnerstag, 26. März 2009

Seit heute bin ich Blogger


Lange habe ich mir schon vorgenommen, einen Blog zu machen..

Das es aber so einfach ist....

Jetzt ist es soweit und wenn ich dann mal weiß wie alles geht, werdet Ihr hier meine Filzwerke, meinen Garten
und natürlich auch meine Seifen finden..
und alles was der Zwerg sonst noch so macht.

Das Wetter ist grade bei uns schaurig und so gibt es aus dem Garten nicht viel zu berichten.

Meine liebe Freundin Daniela aus England hat mir eine Pat Austin Rose zum Geburtstag gesendet und ich friere mit Ihr..Aber heute habe ich Austriebe entdeckt...
Ich freue mich so auf die Blüten und den Duft..

Kommentare:

  1. Schöner Blog,
    Gratulation.. Und Du machst sehr schöne Seifen, darf ich Dich verlinken?
    Meine Blogadresse läßt sich hier nicht eingeben(http://seifenhexe.blogr.ws)Adresseneingabe funktioniert nur mein allererster Blog,da übe ich immer nur, habe damit angefangen...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Sibylle,
    na klar darfst Du...
    ich bin doch totaler Anfänger...und mein Blog ist noch lange nicht so, wie ich Ihn will und ich bin noch so unwissend...schaffe es auf Deinem Blog nicht, irgendwie ein Kontakt zus schreiben, versuche jetzt mal Deinen auch so schönen Blog zu verlinken...

    AntwortenLöschen