Montag, 7. März 2011

Upflamör.................es war so schön....

Ja nun ist es wieder vorbei....
Der Seifenworkshop in Upflamör mit El Sapone...
Wir haben wieder unglaublich tolle Teilnehmer gehabt..,
lecker gegessen und natürlich viel produziert...
Schaut selbst

SoapRocks-Seifenedelsteine
Foto mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von Dorothee(;-)
Und ich mag Lumigreen ja gar nicht , aber in Transparentseife ist das der Knaller....
Und unsere männlichen Teilnehmer haben herrliche TuttiFrutti Steine gebastelt(;-)

Dann gab es noch CupCakes
Foto wieder mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von Dorothee(;-)
Es gab so viele Verziersächelchen....
Aber wir haben auch gelernt , die Zuckerblüten selber herzustellen...............

Ausserdem wurde auch noch eine herrlich fluffige Bodybutter hergestellt, von der ich aber kein Foto habe...
Nebenbei wurde noch gefilzt, gefädelt und geschachtelt.......
Und nun brauchen wir alle einen ThermoMix...denn der ist genial für OHPs und Transparentseifen(;-)
Es war ein erlebnisreiches Wochenende...mit viel Spaß
und ich habe einen neuen Mitbewohner aus Upflamör mitgebracht
meine Glückssau....noch ohne Namen, aber so goldig

So nun noch eine schöne Woche..
vom Zwerg

P.S: Upflamör 4 ----------------15-17.07.2011

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Bilder sprechen für sich. Sieht echt super aus, was ihr dort gemacht habt.
    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bekenne mich voll und ganz schuldig: Ich beneide Dich gerade hemmungslos darum, so einen tollen Kurs gemacht zu haben. Und gleichzeitig freue ich mich von Herzen, dass Du soviel Spaß hattest und neue Dinge kennengelernt hast. Du weisst ja, wie ich es meine.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ward ihr aber fleissig, sooo schöne Sachen!!! Aber die Glückssau ist ja der Hammer. Na da kann ja nun garnix mehr schief gehen!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was Ihr da wieder gezaubert habt ... wünsch' Dir auch noch eine schöne Woche nach dem tollen Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Die Seifensteine sind der Hammer! Sehr schöne "Produktionen". ;o) Und das Schweinchen ist einfach herzig!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos von den Steinene! Habt Ihr noch Sonne gekriegt? Wir sind ja im Nebel zurück gefahren...

    AntwortenLöschen