Samstag, 2. April 2011

Muttertag und Mutterherz

Meine Muttertagseife
MUM
Herzeinleger , 4 Schichten mit Orange und Gurkenduft, der für mich nach dem leckeren Fensterkit meiner Kindheit duftet..Oben Orange und auf der Rückseite grün.. auch mit Herz und Sodasche und Wellen durch die Gelphase....unglaublich, aber hier richtig schön

Und nun macht der Zwerg Feierabend, in der Seifenküche schlafen noch drei Tortenböden, die ich morgen  noch fertigmache...l

Meine Reise nach Spanien stand heute sehr in den Sternen
Zwerg Junior hat gestern Kopfschmerzattacken gehabt, ich hab  Ihm Schmerzmittel gegeben(  mach ich nur im Notfall)  und nach der letzten Woche( mit so vielen Untersuchungen) haben die Ärzte heute die Notbremse  reingehauen..Wir haben heute Notfall MRT gemacht und und und...
Nach einer Woche Lagerschwindeltraining war nix besser, eher schlechter,,
Jetzt hat er Felsenbeinentzündung und definitiv  schon mit 11 Bandscheibenveränderungen Er hat den langen Oberkörper geerbt von mir..und wir müssen jetzt massiv mit Ihm arbeiten
das er besser damit  klarkommt als ich, den ich habe 3 Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich, die erst Jahre später erkannt worden sind..und mich so oft lähmen..
Akut können wir nur die Felsenbeinentzündung lindern, das kann Herr Zwerg über die Ärzte ab Montag regeln..
Den Rest ...werden wir auch regeln...
Aber der Zwerg fliegt am Sonntag nach Spanien............
.Ich bin froh, wir haben entschieden, der Familienrat gemeinsam

Die Welt ist grad nich nur schön...

Versucht  schöne Momente zu konservieren...für uns alle
Liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Wünsche das es Deinem Sohn bald besser geht und Dir wünsche ich eine gute Reise und erhole Dich gut in Spanien.

    ganz liebe Grüße und einen Gruß ans Meer, ich komme auch bald
    Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dich, und denke an euch! Muttersein ist manchmal wirklich nicht leicht.
    Ich mache mir auch im Moment Soregen um meinen Zweiten, er hat schon zu lange einen bösen Husten und immer leicht Temperatur.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Muttertagsseife ist sehr schön geworden -
    und Deinem Zwergensohn alles Gute und gute Besserung. Ist schon erschreckend, wie viel er so jung schon durchmacht.
    Erhol Dich gut und tanke Kraft in Spanien
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ..ich wünsche gute Besserung für den Minizwerg!
    Viel Spaß in Spanien!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Zwerg,
    Es tut mir sehr leid, was deinen Sohn angeht. Nur mal so als Tipp: Kennt ihr einen guten Osteopathen - aber ich denke, ihr hab schon alles mögliche ausprobiert...
    Schön, dass du nach Spanien fährst. Das ist wichtig und gut. Deine Leute kommen auch allein zurecht.

    Trotz allem: Eine wunderschöne Seife hast du gezaubert. Wunderschön die Herzchen. wenn ich das nur hinkriegen könnte.

    Ich sehe grad deine Filzsachen hier ablaufen. Klasse, da muss ich doch mal länger in deinem Blog stöbern - und die seifen erst...

    Dir und deinem Sohn alles Liebe
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. dem Zwerg Junior wünsche ich baldigst Besserung und das möglichst auf Dauer!!!!!!!
    Von diesen Dingen kann ich ein Lied singen.

    Liebe Andrea, genieße den kleinen Urlaub in Spanien und bringe viele gute, neue und spannende Ideen mit!

    Die Mutterseife ist schön, mir fehlt grad die Zeit für solch schöne Spielereien.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, es gibt doch den allseits bekannten Spruch, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen, ich habe den modifiziert: einmal Kinder, immer Sorgen !
    Aber was täten wir ohne unsere Minis, ich wünsche euch alles Gute und dir eine ganz besonders schöne Reise, trotzdem !
    alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen...Eure Gedanken haben geholfen, dem Junior Zwerg gehts wieder gut, hatte heute keinen Schwindel und war schon wieder frech(;-)ist jetzt bei einem Freund, weil mein Flieger so früh geht morgen..
    Wir werden jetzt jeden Tag Gymnastik machen, das tut mir auch gut...
    Ich packe und fahre wirklich entspannt..
    Heidi, die herzenaustecher aus der metro mit Auswerfmechanismus sind genial...Das kannst Du auch
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht einfach nur wundervoll aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tja, liebe Frau Zwerg, eine sooo schöne Muttertagsseife mit Herzeln - und Sodaasche. Wohl eindeutig ein Muttertagsding! Sollten wir mal philosophisch betrachten... ;o)
    Wünsch dir was...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen