Sonntag, 2. September 2012

Wollt Ihr mal spickeln?

wo der Zwerg war?
Ja so ganz genau darf ich das gar nicht sagen, weil es ein Zwergengeheimplatz ist und auch bleiben soll(;-) Aber natürlich habe ich Euch ein paar Fotos von unserem Kurzurlaub mitgebracht(;-)
Wir hatten 

kleine Tiere
sehr alte, große Bäume
Wasser
und Dürre
lecker Essen in unserem Zeltcamp
sehr nette Gesellschaft

und bei einem Marktbesuch gab es sogar Turteltäubchen....

und die Aussicht war atemberaubend...................................................
aber eine Frage bleibt offen
warum heisst eine geknickte Buchecke eigentlich Eselsohr?


Jetzt gehe ich mal Wäsche waschen und dann eine Schafmilchseife machen....
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Mädel, wo treibst Du Dich rum? Charolaisrinder, Schafe, Esel, französische Marktschilder. Sieht so aus, als wäre ich dort auch lieber als wieder in der Arbeit.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Keine Antwort auf deine Bucheckeneselsohrfrage, aber deine Bilder wecken echt Fernweh... Liebe Grüße, ANke

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, wo gibts denn so tolle Gewürzstände! Da will ich auch hin :).

    Mir gehts wie AliSavon, da packt mich das Fernweh, obwohl ich erst ausm Norddeutschlandurlaub heimgekommen bin *seufz*.

    AntwortenLöschen