Sonntag, 16. September 2012

Spätsommerliches

Wir haben herrliches Spätsommerwetter und noch Erdbeeren.....
Aber morgens um Abends ist es schon richtig kühl...Zeit mal wieder zu baden(;-)
vielleicht mit einem Rosen-Vanille Badetörtchen?
Rosalie hab ich auch gerade wieder einen Schwung gemacht...
und was ist das???? Eine Filzseife zum Thema...der Zwerg schaut im Garten nach seinen Blumen....Wie üblich um diese Jahreszeit herrscht MorgenBodennebel, deshalb ist der Zwerg auch nur teilweise zu sehen(;-)

Alle geben nochmals Ihr Bestes

und die Vorräte werden auch bis zum letzten Moment eingebracht
ja und....die Pfennigbäume vermehren sich hier wirklich immer mehr...aber das aus einem abgebrochenem Blatt auch gleich wieder ein Neuer wird, wusste ich nicht(;-)
Lilly und der Zwerg wünschen Euch einen schönen Abend und gute Nacht

Kommentare:

  1. Schlafende Katzen sind einfach wunderschön.

    Dass aus einem Pfenningbaumblatt eine neue Pflanze wachsen kann, finde ich interessant, wusste ich auch noch nicht. Toll, wieder etwas gelernt.

    In der Badewanne war ich gestern Abend und da hätte ich gerne ein Badetörtchen von Dir dazu gehabt.

    Nur die Filzseife finde ich etwas eigentümlich -hüstel- wo ist der Zwerg denn abgeblieben? ... unter der Erde vielleicht?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Einen rosigen Eindruck hinterlässt dein Post in meinem noch leicht verschlafenen Morgen!
    Lilly hat gut an der Sonne dösen - hoffentlich kannst du es ihr heute einmal ein Stündchen gleichtun ; )
    ♥-liche Grüsse und heb's guät bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen