Freitag, 7. September 2012

Kombüsennews, Herzliches und Feuerwelten

In der Kombüse ging es rund

Luxusschnitte, frisch geschnitten....Teamwork mit Danie...ich bin sehr zufrieden
 Badekugeln Rose mussten verpackt werden
 und Mar und Saltie auch

Mein Auto ist gepackt , morgen gehts nach LUX auf den kleinen feinen Nachtmarkt und ich freue mich auf alte Freunde und den netten Markt...jedes Jahr wieder...

Aber gerade im Garten noch etwas Feuerzauber

HiHi...Ihr kommt nicht darauf, was das ist...
ja und irgendwie sehe ich im Moment in der Natur immer diese Form..., bald mehr davon
herzliche Grüße von Euerm Zwerg

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer so wunderschön, ich könnte eine Ewigkeit draufstarren. Besonders der Feuerzauber gefällt mir. Sieht aus wie eine Traumnachqualle.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...aber eine Frage bleibt offen:
    Ist die Festplatte wieder da?
    Dir viel Erfolg und Spaß am WE!

    AntwortenLöschen
  3. wow die seife sieht einfach toll aus.
    auch tolle bilder hast du gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ich rätsle die ganze Zeit, was wohl diese Schüssel sein könnte, die auf dem einen Foto von jemandem über das Feuer gehalten wird. Das Bild erschließt sich mir nicht. Aber ich bin neugierig auf die Aufklärung.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...hm, eine Schröpfschüssel für Gulliver??? Na du wirst es uns ja hoffentlich verraten. Aber ich wünsch dir sehr, dass du deine Festplatte wieder gefunden hast. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen