Dienstag, 11. September 2012

Weltenreise

Nein, der Zwerg war nur in Luxemburg, aber es ist immer für mich ein Treffen mit Freunden, Künstlern aus aller Welt....
Der Markt beginnt um 18:00, gerade fertig mit dem Aufbau..
Das Zwergenlicht hat meinen Arbeitstisch erleuchtet....
wo gestempelt wurde
und wieder diverse Filzseifen entstanden...diesmal auch einige 3-dimensionale Objekte..Dieses sollte eine Herrenseife mit Schnurrbart werden.. Nach Skizzen von diversen Künstlern und Internetrecherche vor Ort...war Sie so hässlich, das ich den Schmetterling draus machen musste...Auch nicht viel besser, aber wir hatten viel Spaß(;-)
Das ist die Küche von Reigo,einem Keramikkünstler aus Estland, und ich habe mich sehr gefreut, das wir uns wiedergetroffen haben und nebeneinander unsere Stände hatten..

er hat uns ein wunderbares Barbecue gezaubert, mit Schaschlik, eingelegt in Essig, so lecker+Folienkartoffeln...hmmm lecker  und seine Muscheldosen sind so bezaubernd für mich


ja und natürlich Ewa, kennengelernt haben wir uns letztes Jahr auf dem Markt, ich hab am Hydrant am Bikini geduscht...und Sie hat sich dann Bikini und Handtuch von mir geliehen und dasselbe getan....Ich sag euch, Ewa ist 60+ und wenn ich dann noch so drauf bin, Hallejulia(;-)...Ja und nun ist es eine Freundin, ich hab bei Ihr übernachtet, in Lux Downtown..
Hier Ausblicke vom Balkon( um 7:oo), ich konnte nicht mehr schlafen
trotz Nachtmarkt bis um 24:00





Das hier ist noch Nachts entstanden............Perversion hoch 10 für mich, ein Versicherungsgebäude, was die ganze Nacht illuminiert ist, mit ständig wechselnden Farben....wer braucht sowas? So eine Energieverschwendung....

Die Auflösung aus dem letzten Post bin ich Euch noch schuldig...
Beim Feuerzauber...Das sind alte Lampenschirme, die unser Baumarkt weggeschmissen hat..Total nett, viel zu groß, aber wir werden eine Lösung finden, weil Sie wirklich so gut sind...Es gibt 3(;-)
Hier Lampenschirm StarWarsLike..............ohne Worte
Die Woche ist voll mit Terminen, seit heute ist wieder Alltag mit Schule für Junior..
Immer schwierig mit der ganzen Umgewöhnung...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Seufz: Hier steht auch der Schuljahresbeginn an...
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein fast unbezahlbarer Ausblick von Ewas Balkon, einfach toll. Den Bartschmetterling finde ich nett, nein, der ist richtig süß. So wie es aussieht, war es eine schöne Zeit - und ein hoffentlich erfolgreicher Markt - in Luxemburg.
    Übrigens, Lamp Vader ist sehr gefährlich, das weißt Du schon oder?
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen schönen Bilder, sie sind immer wieder ein wahrer Lichtblick :). Und das Zwergenlicht...! *g*

    AntwortenLöschen