Freitag, 28. September 2012

Versprochen ist versprochen, wird aber gebrochen

Ich habe Euch Seifenfotos versprochen..aber das Wetter, das Licht...ich musste in den Garten und nicht im Fotozelt Seifen fotografieren....und rausschleppen geht nicht......
Also heute nochmal Zwergengarten...
Meine Herkules hat noch eine letzte Blüte präsentiert und in dem Herbstklima ist der Duft einfach umwerfend....könnt ich den nur in Seife bannen....

Spiderwoman hat ein Riesennetz quer über den Gartenweg gebaut.....Völlig hirnig...ist schon dreimal ausversehen zerstört worden, aber Sie gibt nicht auf...........stures Weib, eben
Ja und die Fresserchen, die hier am Werk sind....machen jedenfalls ein schönes Fotomotiv...im Gegenlicht
Lilly hält sich die Ohren zu, wenn ich Sie mal wieder vom Tisch schupse...und versuche Sie zu erziehen...sinnlos........................
Herbstfrüchte
Unsere Tränenkiefer beim Nachbarn...Beim Sturm vor 2 Tagen, haben wir 24 Stück von den tollen Zapfen( 30 cm lang)sammeln könnten, die sind genial zum Ofen anzünden...
Herr Zwerg baut sich gerade mal wieder ein Rad.......ein Pony Velo...unglaublich mit welcher Begeisterung er alte Teile sucht, baut, poliert und sich so freut...über diesen Retro Nachbau..
.Ja und der Zwerg desinged einen ganz neuen Stand...speziell für die Lametta...schrill..
nach dem Motto, ein Zwerglein steht im Walde ganz still und stumm........ dumdidumm..
Wenn ich mehr weiß , lass ich es Euch wissen, vielleicht..........hihi
Hier spricht Lilly
Der Zwerg nervt..............is busy( kann er ja sein) aber kann ich nich mal in Ruhe die letzen Sonnenstrahlen auf der Terasse genießen?Ich darf ja sowieso nich mit in die Kombüse...
Doch Lilly, genießen  darfst Du...auf der Terasse
Beim nächstenRegenwettertag gibts Seifenfotos...
von Euerm Zwerg

Kommentare:

  1. Deine Rose ist echt der Hammer und den Miezies kannst du´s erklären oder nicht... sie verstehen eh nur was sie wollen! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anke, jepp, das wollte ich mit Katzenselbersagen auch betonen...

      Löschen
  2. Eure Lilly ist ein besonders süßes Exemplar der Gattung Katze! Deine Rose ist eine Wucht (dabei mag ich eigentlich gar keine Rosen), Spiderwomen ist brrrr *schüttel*, aber solang sie draußen bleibt...
    Und auf die Seifenfotos bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos and realy beautiful cat...
    Kisses,
    Marian

    AntwortenLöschen
  4. Also, dieses letzte Lillyfoto im Post ist ja zu herzig. So ein hübscher Schnurrsack. Auf den Verkaufsstand bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ein Zwergenseifenstand mit getupten Stoffen...da bin ich ja sehr gespannt. Klingt schon mal sehr lustig und originell!

    Deine Rose hielt ich erst für eine Pfingstrose!
    Whow!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Rosebild! Welche Sorte hast du da fotografiert?
    Sieht toll aus. Auf den Stand für die Lametta bin ich ja schon gespannt.
    Mit dem Stoff, kann ich mir das süß vorstellen :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte, Sie heisst Herkules
      http://www.baumschule-horstmann.de/shop/exec/product/80/49839/Strauchrose-Herkules.html?ad=1&gclid=CNmyjpu82rICFQRZ3god_mUADQ

      Löschen
    2. Sie steht jetzt auf meiner Wunschliste ... :-)

      Löschen
  7. Das Rosenbild gefällt mir auch am Besten-wunderschön. Tolles Licht-quasi ein Bild für Fotolia.:)Solltest du mal drüber nachdenken bei den schönen Fotografien die du machst.

    So und jetzt schau ich mir mal schnell den Link an denn so eine Schönheit hat in meinem Garten auch noch Platz-vorrausgesetzt sie duftet-tut sie dies?

    Viele liebe Grüße,

    Dany

    AntwortenLöschen