Sonntag, 23. September 2012

Express News

Sie ist wieder da,

und nun ist alles so gut.............gerade hat mein Gatte meine verscholleneFestplatte gefunden...In der Urlaubskassenschachtel...Logisch oder?
Urlaubsgeld raus, Festplatte rein...
ich bin überglücklich
Euer Zwerg, danke, für alle, die mitgesucht haben....

Kommentare:

  1. Dann hat das Daumendrücken doch geholfen!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mannomannomann! Und wer hat sie da rein gelegt???
    Ende gut - alles gut.

    AntwortenLöschen
  3. "und wer hat sie da rein gelegt?" haha
    ich muss sagen ich freu mich riesig mit, dass du sie wiederhast, deine festplatte. ich versetz mich da immer in meine lage und habe wirklich mitgebibbert. sowas aber auch.

    übrigens - ich bin drin. *g*
    liebe grüsse
    silvia

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst lachen: Aber ich habe ziemlich häufig an Deine Festplatte gedacht, weil das genau das ist, was mir auch immer wieder passiert. Ich räume die Dinge zu gut auf oder an Orte, an denen ich sie niemals suchen würde.
    Aber jetzt ist ja alles gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. *schweißvonstirnwischt*
    Gott sei Dank! Alles wieder gut!
    lg niki

    AntwortenLöschen