Donnerstag, 27. September 2012

HüHüpf...hüft der Zwerg ganz plötzlich

Erstmal ,,der letze Post..........den hat unsere Katze gelöscht...ehrlich..ich wollte einen Rechtschreibfehler ändern..hüpft Frau Lilly auf die Tastatur...löscht und bestätigt die Löschung auch noch......................
Jepp, Sie hat Ihren eigenen Kopp...und irgendwie wollte Sie meinen doch traurig angehauchten Post nicht haben........................
Also ich mache die Fotos von der Seifennacht nochmal neu, etwas schöner..und die, die schon kommentiert haben...sorry...im Namen von Lilly...
Heute morgen habe ich diese Glückslavendelschweinchen abgelichtet
Die haben mir wirklich Glück gebracht...
ich habe gerade eine Zusage für einen Stand auf der Lametta Karlsruhe  bekommen..
ich freue mich riesig...Es ist ein alternativer Künstlerweihnachtsmarkt...letztes Jahr hab ich nur einen Platz im Komissariat bekommen...aber HüHüpf...dieses Jahr hab ich 2x 1 m..
Es ist ein Markt mit lauter einzigartigen  tollen Ausstellern..in ungewöhnlichem Ambiente..Die letzten Jahre in der alten Fleischmarkthalle.. Dieses Jahr imTollhaus, einer besonderen Kulturstätte
Logistisch wird das echt nett, denn gleichzeitig läuft der Weihnachtsmarkt in Blankenloch, wo ich auch sicher wieder mit der Hütte bin...Aber der Schlauzwerg hat schon mal familär vorgefühlt...Mein Gatte macht den Weihnachtsmarkt, also einen Tag..
Also Aufbau Lametta und Weihnachtsmarkt am Freitag..ich Freitag und Samstag Lametta,Thomas Aufbau Hütte Weihnachtsmarkt Freitag, Verkauf Samstag..und ich dann noch Verlauf Weihnachtsmarkt Sonntag......Abbau  und Montag.............nix mehr...
Oh, ich muss in die Küche , sieden................................................und Thomas braucht noch weibliche Aufbau-DekoHilfe für den Freitag und noch jemand , für den Verkauf am Samstag....OMG...............alles wird gut
Morgen gibts die neuen Seifenfotos, versprochen...
Schlaft gut...
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Du hast schon oft ganz tolle Marktlokalitäten, gratuliere! Der Doppelmarkt...könnte natürlcih stressig werden, denn es ist ja nicht nur die Person, die sich verdoppeln muß. Sondern ...alles...
    Nun siede mal schön, du "Schlauzwerg"!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das Wetter ist grad mehr nach Garten winterfest machen und fotografieren draußen

      Löschen
  2. Wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Zwerg,
    Glückwunsch, daß du zum Lametta-Markt kannst und dann gleich tolle Kunden und gute Umsätze.
    Ja, ja die Lilly - so sind sie halt, unsere Streicheltiger.
    Aber am allersüßesten sind die Glücksschweinchen!(ne,ne ich kauf keine Formen mehr...evtl!)

    Eine gute Zeit wünscht dir/euch
    rosenmaid Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schweinchen sind aber sehr wartungsanfällig...Die Geburten sind immer sehr anfällig

      Löschen
  4. Ich freu mich so für Dich..Lametta hattest Du Dir ja so sehr gewünscht. Die Schweinchen haben ja nun doch ihren Zweck erfüllt, sie sollten Dir Glück bringen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.............wenn nicht nur der Blankenlocher Markt auch noch wär(;-)

      Löschen
  5. Tschakka, Frau Zwerg, du hast schon ganz andere Sachen gewuppt! Wird stressig, aber so gut wie du organisiert bist, wird das auf jeden Fall hinhaun :).

    Wünsche dir viel Erfolg, nette Kunden, umwerfende Umsätze und streichle Lilly von mir :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barb, ich werde aber nich jünger............und wenn ich Lilly von Dir streichle, kann ich Dich dann auch so kratzen wie Sie es mit mir grad tut...Es ist ein RätzWeib.......HIHI

      Löschen
  6. Diese Lavendelschweine sind einfach schnuckelig, euer Miezel aber auch. Wo die sich überall hinquetscht!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen