Mittwoch, 3. Oktober 2012

Was ich noch zeigen wollte, was gerade reift

Wir haben immer noch Traumwetter, deshalb gibt es auch noch keine Superfotos aus dem Zelt..
Aber ich zeig Euch mal, ...was gerade so reift...Arbeitsfotos eben

LavendelSole fürs Kloster


KlosterRose
Rosalie mit vielen kleinen Herzen
 Saltie, best soap forever

KaffeeTante...riecht so lecker nach Orange...gerade ausgeformt, so schön und lecker..

Zeit....
Aber Dies und Vieles mehr, nix Neues, aber wenn mann eine Weile dabei ist, heisst es ja auch die Standards immer wieder gleich zu produzieren...und inzwischen gelingt dem Zwerg das ganz gut.. nur ich komm fast nicht hinterher...Für neue Fürze bleibt wenig Raum/diesjährige Weihnachtsseife ist in der 3.Testphase(;-)

Heute Abend haben Junior und ich fürs English Referat die Brooklyn Bridge als Modell gebastelt...total cool...Er ist gerade verletzt, hat das Handgelenk verstaucht, kann eigentlich nix machen...aber hat geschnibbelt...mit Schmerzen..und ich hab geklebt...War total schön....

Ja und ich hab noch anstehende Geburtstage mit Karten bedenken müssen..
Chaos auf dem Tisch


Ja, so ist es beim Zwerg, grad
und Lilly ist vollkommen durchgeknallt grad.....ich befürchte, Sie ist schwanger.......ich habe aber noch keinen Milchzahn gefunden...Der Tierdoc meinte, wenn der  Zahnwechsel eingesetzt hat, können wir sterilisieren..............aber nix Zahn da, nur dicker Bauch und geistige Umnachtung...greift mich an aus dem Nichts.......fällt dann manchmal mit nem Rückwärtssalto wieder runter, rofl........wir wollen keine Katzenkinder, es gibt schon so viel mehr als genug, aber diese Lilly ist schon eine absolute Granate...Heute gabs von Ihr...ein Vögelchen ohne Kopf, aber mit viel Federn, ein Eidechschen und einen Kotzhaufen...
Noch Fragen? Ich liebe Lilly.........aber das muss doch nich sein...........
Aber der Zwerg sollte längst schon im Bett sein.....................
Schlaft gut
Euer Zwerg


Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau Zwerg,
    meine Kinder toben schon rum, lass sie - aber ich bin wach ;-)
    Deine Rosalie ist ja wunderschön! Wie Rosenblätter ...
    Und deine Mietz ist schon eine. Na, hört sich wirklich an wie,
    bald viele kleine Babys. :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Seife schön wie immer. Aber euere Lily hat es ja faustdick hinter den Ohren. Kein Wunder bei dem Blick!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen