Dienstag, 1. November 2011

CoverModels+ Insekengäste +Kombüsennews


Rosen ohne Ende......und Miss Piggy obendrauf... die Mädels haben es geschafft....Nach Wochen auf dem Stepper und Diät. und heute einem Shooting mit Visagistin und Stylistin.( war alles der Zwerg mit Fotozelt)..haben Sie  heute ein Casting gewonnen........Sie sind Cover Girl November 2011, wo , sag ich erst nach  Erscheinen..aber es freut uns sehr.............
Ja und LavendelSole ist wieder da, mit Zwerg und Rosen


 Es leuchtet so arg....meine Lieblingsfarbe Orange....vor unserem Haus


Meine Weihnachtsseife, ja ich hab die Maschine beruhigt...gefällt mir...

 Herba und Flora und Folia im Zelt...war nicht so specktakulär....

 Hier nochmal die Lavendularosen
Und zum Schluss noch mal die Beiden, die unbedingt TopModel werden wollten...
und Mädels, Ihr habs geschafft....
Auf dem Cover im November  ich bin so stolz auf Euch...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Du machst es ja ganz schön spannend! Wo sind deine Mädels bloß gelandet???

    Liebe rätselnde Grüßken
    niki

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den "Schweinkram", den Du hier verzapfst...aber ich war auch schon immer ein großer Fan von Miss Piggy.
    Genial.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht zu viel versprochen..die Bilder sind hammerstark geworden! Großes Kompliment..haste prima gemacht! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu der Titelseite, damit hat sich die viele Arbeit wirklich einmal gelohnt. Wer weiß schon was da nachkommt..
    Wir müssen öfter solch einen Blödsinn machen(:-)
    Deine Beutelchen sind wirklich sehr hübsch geworden.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Die Formen sind ja genial, die Rosen gefallen mir am Besten!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos, die auf dem Cover erscheinen, sind noch viel schöner..
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  6. Titelseite! Wo?Wo? Du machst es aber spannend.
    Deine Rosenseifen sind umwerfend. Nach solchen Formen lechze ich schon, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Aber bisher bin ich vernünftig, hach. Das "Angefressene Blatt" sieht ja noch cooler aus als seine Kollegen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. und mir gefallen die Schweine, ich find sie toll - sowas hat hier nämlich nicht jeder also seifige Schweinereien :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Schweinchen haben doch den Modeljob mit ihrem Augenaufschlag gewonnen oder mit dem Kussmündchen ...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Weihnachtsseife im Stoffsäckchen ist sehr schön! Ich konnte es mir zuerst nicht ganz vorstellen, als du nur die Säcke gezeigt hattest, aber nun - toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie Cover Modell? Hab ich was versäumt? Ist Heidi jetzt out? Hat sich Karl schon geäußert? Da bin ich aber gespannt!
    Die Rosenkugeln sehen zu schön aus. Die SackSeife auch*gggggg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für Dich bzw. die neuen Germany's Topmodels, dass sie es auf eine Titelseite geschafft haben - klasse!
    Übrigens finde ich diese Rosenkugeln auch zum Niederknien schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Lavendularosen sind ein Traum!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Uaauuu. Sehr Shön Andrea. I like very much your last work. Sehr Shöne farbe un die molden. Grüsse.
    Sergio

    AntwortenLöschen
  14. Danke Euch allen....
    Die Schweine sind ja auf Lunas Mist gewachsen(;-)
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  15. so eine herrliche Schweinerei!!!!!!
    Die Rosen sind traumhaft schön, in jeder Farbe!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen