Donnerstag, 3. November 2011

Weihnachtsseifen+Seifenzwergfreuden

Noch ne Weihnachtsseife vom Zwerg...mit so leckerem Pflaumenduft....
und viel Reiskeimöl....

ja und natürlich Rosen und Schweinchen aus dem Leim....herrliche lila Schweine(;-) und aus den Resten Zwerge mit Petrol Duft....Riecht aber nicht wirklich nach Benzin...schauen wir mal..Ein Benzin Zwerg ist fürGoodGirl,  die mir den Duft besorgt hat
Ich bin gerade im Garten so geblendet von dem leuchtenden Orange....es ist meine Farbe...
Ja und unser diesjähriger Halloweenkürbis grüsst Euch auch noch...
Und ich bin gerade zwar im Streß, morgen früh bin ich wieder on the road....
aber ich hab das vorab Cover mit meinen Schweinchen  gesehen....so megaschön....und Katja hat meinen Flyer gemacht,auch so wunderbar.........ich schwebe gerade  auf Wolke 7
Irgendwie alles gerade so gut...
Bin dann mal weg 
Passt auf Euch auf
Euer Zwerg


Kommentare:

  1. Das ist ja schon fast Akkord! Wenn alle Zwerge so fleißig wären ... Ich will jetzt dieses Cover sehen!
    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefällt mir aber sehr gut und der Duft hört sich umwerfend lecker an.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach aufregender Pigwig Story. Viel Erfolg auf den Märkten und viel Spaß im Norden. Kann ich nicht dein Zelthering sein?:-))))))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hm, hab auch noch einen Pflaumenduft stehen und kann mich partout nicht für ein Design entscheiden. Deine Seife ist sehr schön geworden! Und dein Gartenbild ist einfach nur beneidenswert. Wegen mir könnte der Herbst noch bis zum Frühling gehen. Schönes WE wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine leckere, ansprechende Seife! Aber dieses Cover möchte ich jetzt auch endlich sehen. Meine Zähne sind schon so lang wie die von Graf D.
    Viel Glück auf den Märkten
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife mit dem Stempel sieht toll aus. Irgendwie schlicht, aber trotzdem sehr elegant.
    Auf die lila Schweinchen bin ich gespannt :-)
    p.s. das eine Seife nicht nach Benzin riecht, ist meiner Meinung nach kein Nachteil :-))

    AntwortenLöschen