Dienstag, 22. November 2011

Workflow

Der Zwerg ist busy....
ich arbeite gerade mit Fräulein Ideenfinderin ( also Sie arbeitet...)
an dem Artikel für Inka Dezember..., ja das gibts etwas  über den Seifenzwerg....


Hihi , die Schweinchen  vom Cover im Novembererschrecken mich gerade häufig...Geh ich zum Boessner, dem Künstlerladen...
liegen da doch 20 Inkas aufgefächert im Eingang und die Coversäue strahlen mich an....
Irgendwie komisch, aber so schön.....
Ansonsten noch ein paar Kombüsenfotos., 
auch für den Shop...
Drech Wech,als Zwerg und Drechsau
Mar, meine Salzseife, auch in  Röschen
Röschen Lavendelsole


Also Ihr seht, der Zwerg lebt...trotz Erkältung und halbFieber....
Bis bald

Kommentare:

  1. das sind super Fotos von genialen Seifen!!!!
    Solche Röschen hab ich auch,aber ich hab die noch nie heile aus der Form gekriegt,immer bricht was ab, umso mehr bewundere ich Deine..
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!
    Schön wie es dir läuft... gut vernetzt ist wunderbar!!!!
    Lass dich verwöhnen♥
    Liebe Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Drech Wech ist total bezaubernd, vom Namen bis zur Erscheinung. Außerdem sehen die Mohnsamen im Zwerg aus als hätte er Masern, der Arme

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja alles ganz toll an...ich freu mich so für Dich! Die Rosen im Körbchen sind so zauberhaft, tolle Bilder!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein cooles Cover. Geniesse es wenn dir deine Schweinderl überall begegnen. Ist doch eine tolle Bestätigung. Sie sind ja auch perfekt - schon allein die Farbe! Und die Röschen sind herzallerliebst. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wonderfull, wondefull. Bravo Andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Brycha hat gesagt:
    Du bekommst sogar Salzseife heil aus den filigranen Rosenförmchen? Benutzt du dafür einen Zauberspruch?
    Ich finde aber auch die "Drechsau" allerliebst!
    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen...macht mich ganz verlegen...
    Brycha, Du glaubst nicht wirklich das der Zwerg mit Zauber arbeitet, oder????

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosen sind so filigran. Da zittern mir schon die Hände, wenn ich daran denke, so was ausformen zu müssen. Aber sie sind gigantisch schön.
    Nochmals gute Besserung und viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ui, Du bist immer noch nicht wieder gesund?! Und trotzdem so produktiv: von vorne bis hinten alle toll und toller :-D Jetzt fehlt nur noch Deine Genesung, also gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und zwar schnell wünsch ich Dir auch, damit wir noch mehr so bunte Sauereien zu sehen bekommen.
    Schön sieht die Drechwech aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen