Mittwoch, 9. November 2011

Zum Thema Schweine

video
ich hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen....So sind Sie, die rosa Schweinchen.
Nur weil man mal ein rosa Schweinchen gesiedet hat, kriegt man dann sowas geschickt...
Danke Claudi.....


Kommentare:

  1. Danke - dass war nach dem Tag die richtige Aufheiterung *tränenvorlachenausdenaugenwisch*

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell! Ich lache immer noch...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, genau was ich gebraucht habe. Danke!
    LG
    Andrea
    Übrigens, ich konnte mich nach deinen schönen Schweinecovergirlfotos nicht mehr beherschen und habe eine Bestellung beim Schweinedealer aufgegeben.

    AntwortenLöschen
  4. ...das arme Schwein!
    Es sieht doch so verhungert aus!

    AntwortenLöschen
  5. Brycha hat gesagt:
    Ach, mir schmerzen die Rippen und tränen die Augen... so eine witzige "Schweinerei"!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, very very funny.
    I like it. Sehr simpatish wie deine Schweine-Seifen.....

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse, die Anstrengungen des kleinen Schweinchens. Und dann gibt es nicht einmal ein Happy End....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich wech! :))))
    lg niki die immer noch prustet

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial!!!! Bringt gleich wieder etwas Freude in den grauen Tag.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Das war aber mal nett!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen