Mittwoch, 28. September 2011

Raisu, Gemüse und Weihnachtswahn

Wie versprochen( etwas später), der Anschnitt der 
Raisu 

Der untere Teil ist mit einem stark nachfärbendem PÖ beduftet, wird also dunkelbraun werden...
Hmhmhm, ich liebe diesen Duft Fig and Brown Sugar
Verpackung, es geht auf Weihnachten zu...Die ersten Parallelmärkte..Wir checken gerade wie wir das gebacken kriegen, die Lager werden gefüllt
Hier das Pure Quartett.....mal komplett
Noch was ganz Anderes...Junior hat sich Brokkoli gewünscht...und beim Dämpfen ist mir diese unglaubliche Farbe aufgefallen...............
Gestern habe ich noch ganz viele Badekugeln gemacht...diese ist zerbrochen, und ich habe gemerkt, wie unglaublich schön ich dieses Bild fand..Kommt auf dem Foto nicht so gut  raus, aber....diese Broken Rose ist für mich eigentlich die schönste Badekugel die je entstanden ist...
Also bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Very nice the soaps of the first picture. And also the Stempel.
    Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Zwerg, das sind wieder sehr schöne Sachen bei dir.
    Echt - ihr tut euch Parallelmärkte an? (Stöhn)
    Na, wir sprechen uns hinterher.
    Ich machs nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die helle Seife, die dunkle Ader, das Topping - Alles sehr edel. Auch wenn der untere Teil der Seife nachdunkelt, bleibt das eine schöne Seife.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. danke....
    Regine, mit dem markt weiß ich auch noch nicht wirklich, ob ich das hinkriege...
    ist aber beides um die Ecke und wichtig...
    Petra, das soll nachdunkeln....das gibt gerade den schönen Effekt, ohne färben zu müssen

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick die Raisu! Sieht braun sicher genauso toll aus.
    Die Weihnachtsaktionen.....bin auch dran und glaube immer, das schaff ich nicht, aber wird schon.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Raisu und das Pure-Quartett: sehr edel! Tja und wann bekommt man schon mal das Innenleben einer Badekugel zu sehen?... nur hier! Schönes Bild. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Puh, da hast du ja wieder ganz schön was auf dem Zettel.
    Schick sieht die Seife aus mit dem Stempel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne seife und deine bilder gefallen mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. Schaut Klasse aus die Raisu, ich liebe diese Toppings :-) Auch das Pure-Quartett schaut super aus!!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  10. Die Raisu ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  11. wie immer - tolle Produkte mit ebenso tollen Fotos! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dann bin ich wohl die einzige, die beim Anblick des leckeren Broccolis Hunger kriegt? *g*

    Die Raisu sieht toll aus! Ich hoffe, du machst in 3 Wochen nochmal ein Bild, damit wir das Endprodukt bewundern dürfen.

    Für die Parallelmärkte wünsch ich dir gute Nerven und tschakkaaaaaaa! :)

    AntwortenLöschen
  13. row,
    diese Raisu plus Stempel, wunderschön....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, vergessen: die Banderole von der PURen finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  15. Die Raisu ist superschön und ich liebe den Duft auch. Viel Erfolg mit Deinen Märkten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Deine Raisu, ich liebe Fig and Brown Sugar. Sie wird bestimmt sehr edel in braun.
    Falls Du an einem Markttag Hilfe benötigen solltest....sehr gerne.

    LG Luna

    AntwortenLöschen