Sonntag, 4. September 2011

Kombüsennews+ Lieblingsessen

Ganz schnell mal wieder ein paar Fotos aus der Kombüse
LavendelSoleTörtchen
OrangeeShake
Cafe...diesmal auch mit dem neuen Geckostempel aus Holz (;-)
Saltie, nach 3 Stunden schon ausgeformt( Farbe ist irgendwie falsch, aber ich wollte die Gute noch nicht ins Fotozelt hieven(;-)


Und jetzt mal Zwergens kleines Glück....Ein richtig leckeres frisches Brot, mit Stinkekäse , Tomate, Frühlingszwiebeln, frischen Kräutern aus dem Zwergengarten.....Da brauch ich nix anderes mehr......
Und wenn das dann nun noch die megatollen Tomaten von meiner Gänseliesel sind.....
ist das Glück perfekt.............
Gänseliesel war im Urlaub, ich hab gediebt....Tomaten , so groß wie Apfelsinen...und  so aromatisch...........hmmmmmm...
Das war so lecker.......................................
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Die Seifen sind natürlich super, aber dein Essen... DAS wär jetzt perfekt auf meinem Teller ;). Mit nem mittelstarken Stinkekäse *g*.

    Der Geckostempel ist grosse Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Seifchen und die lila Küchlein sind bezaubernd!
    Ja, so ein lecker Brot...macht mir grad Hunger drauf.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles sehr lecker aus.. sowohl die hübschen Seifen als auch das leckere Brot, hihi..
    Meine Eltern haben mir gestern Abend vor der Rückfahrt auch noch schnell ein paar Tomaten und Weintrauben aus dem Garten mitgegeben.. *yummie*

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  4. Welch Qual am Morgen... so ein lecker Broti und ich knabber hier an meinen langweiligen Stullen...
    Und dieser Geckostempel ist ja echt total süss! Sieht schick auf der dunkelgrünen Seife aus.
    Schöne Woche & LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ali,grün????????????????????
    Ist ne dunkelbraune Cafeseife.....(;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich als Teetrinkerin würde auch problemlos dunkelgrünen Kaffee zusammenkochen...das würde mich nicht überraschen.
    Der Geckostempel ist der Hammer. Denk mal an meinen Nick im NSF...Eidechsen sind meine absoluten Lieblingstiere, haben so viel Symbolgehalt und nebenbei wunderschöne Edelsteinaugen.
    *schmacht*

    AntwortenLöschen
  7. Das Brot sieht so lecker aus, da bekomme ich gleich total Hunger - Hunger?! Ich muss mal schnell in die Küche. Tschüss ...

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomm auch Hunger wenn ich das sehe. Liebevoll angerichtet ist es auch noch. Die Seifen sehen auch allesamt toll aus!

    AntwortenLöschen