Donnerstag, 22. September 2011

Pure-die 4.+Herbstgrüße

So nun ist die 4. aus der Pure Serie auch fertig
PureZiege
Eine Ziegenmilchseife mit Babassu und Mandelöl, ohne Duft..
Die Marmorierung ist nur durch aufgestäubten Schiefer entstanden....Ja und die Silikonform für die Rosenkugel hab ich durch einen netten Tausch im NSF bekommen....ich finde Sie wunderbar....

Und nun noch ein paar Herbstimpressionen für Euch
Morgentau

 Am See


 Im Wald

Beim Zwerg
ich liebe dieses Orange vom Hokaido Kürbis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Suppe war superlecker
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Beneidenswert, dein Hokkaido. Bei uns ist dieses Jahr kein Hokkaido aufgegangen bzw. geblieben. Wie verhext. Weder der orange noch der grüne H.
    So hat jedes Erntejahr seine Eigenheiten...Letztes Jahr hatten wir sehr viele Hokkaidokürbisse.
    Aber ich hab auch Orange im Sortiment: die Möhren!

    Das Seefoto ist sehr entspannend....

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei, die PureZiege sieht ja göttlich aus *schmacht*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. mein lieber Zwerg,
    mit diesem Post bedienst Du gerade alle Sinne bei mir ...
    ja, und zu der Rosenkugel muss ich ja wohl keine Worte verlieren *seufz*
    bewundernde Morgengrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die "Pure Ziege" und deine Fotos natürlich auch alle. Die Rosenkugel ist super, sehr filigran, da hätte ich Angst das alles kaputt geht.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine geniale Idee: Aufgestäubter Schiefer! Sieht wunderschön aus, Deine Ziege. Und die Bilder sind auch toll. Aber die Rosenkugel schießt den Vogel ab.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Regine,
    der Hokaido ist gekauft....meine sind auch nix geworden dieses Jahr
    Rosabella
    eine Rosenkugel ist schon reserviert für Dich
    Angela
    hatte ich auch(;-)
    Danke Euch allen....

    AntwortenLöschen
  7. Die Marmorierung ist ja wunderschön geworden! Und zu der Rosenform fällt mir ausser - traumhaft, haben will!! - fast nichts mehr ein.
    Reservierst Du mir auch eine? Büdde, büdde.
    Herbst lehne ich im Augenblick noch ab, ich möchte doch noch so gerne ein bisschen Sommer haben!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Aufgestäubter Schiefer? Egal, die Seife ist wunderschön! Danke, für die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, ja, schwarze Tonerde mit dem Sieb drüber gestäubt und dann mit dem Stab eingemarmoriert(;-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Marmorieridee ist super, das merk ich mir mal für Mica :). Die Herbstimpressionen gefallen mir sehr, auch wenns von mir aus weiterhin konstante 24 Grad haben könnte *g*.

    AntwortenLöschen
  11. Barbara, super Idee, mit Mica müsst es auch funzen...
    Mit Kakao nicht, hab ich gerade probiert
    das bleibt zuviel Staub über, der nervt beim Waschen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Seife, mit wirklich schöner Marmorieridee (...äusserst diebstahlgefärhdet!) Und deine Herbstimpressionen allesamt super eingefangen! LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ali, Zwerge brauchen keine Patente(;-)

    AntwortenLöschen