Sonntag, 18. September 2011

Pure-die 3.., Kräutersalz und wieder mal Luxus

Ich habe heute ein wunderbares Geschenk bekommen
Ein Aquarell von  Catherine Zugmeyer  
Am liebsten würd ich alle meine Seifen von Ihr malen lassen...


Und natürlich zeige ich Euch noch ein paar echte Seifen von diesem Wochenende..


PurePflege, die 3. aus der Pure  Serie


Mit einem hohen Babassu Anteil und natürlich ohne Duft und Farbe


Da ich am Wochenende lieben Besuch aus dem Norden hatte, haben wir gleich noch eine Luxusschnitte gesiedet, denn da brauche ich immer 4 Hände(;-)
Und weil die liebe Katja Salzseifen mag, und ich mal wieder frische Kräuter verarbeiten wollte, haben wir 
Kräutersalz gebastelt

Babassu,Kokos, Soja, Olive , Raps und viel Salz, dazu Kappuzinerkresse, Zitronenmelisse und Salbei (püriert). Sie duftet herrlich nach Litsea und Rosmarin und ist jetzt schon auf dem Weg nach Hannover....


Jetzt wisst Ihr mal wieder Bescheid und der Zwerg wünscht Euch eine schöne neue Woche

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich sehr schön und könnte meiner Meinung nach auch gut als Vorlage für Banderolen genommen werden.
    Und Deine Luxusschnitte - traumhaft.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Aquarell :-) Und die Mamorierung in der Luxusschnitte ist großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Lauter schöne Seifen. Wenn ich sehe, wie perfekt die Stücke zugeschnitten sind, werde ich ganz neidisch. Und die Marmorierung der Luxusschnitte ist traumhaft.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sind alles wunder, wunder, schöne Seifen, tolle Marmorierung....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. mein lieber Zwerg, Eure "Gemeinschaftsarbeit", die "Luxusschnitte", sieht ja so was von prachtvoll aus ... oh, ganz wunderbar die verschiedenen Farben, die absolut harmonisch ineinanderlaufen ... es ist sicherlich eine Freude, dieses Seife in Händen halten und sich damit pflegen zu können ... ich bewundere Dein Können, solche Kunst herzustellen ... danke für die vielen Einblicke, die Du uns gewährst ... herzliche Grüße und gute Nacht wünscht die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Beautyfull soaps Andrea.
    Grüsse aus Spanien.
    Are you ready for the Christmas time ?? ; )

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Soap!!
    Especially I really like the pearly white soap.
    Just Beautiful Soap =)

    AntwortenLöschen
  8. Das Seifenaquarell ist ja mal was ganz Besonderes! Und das/die Kräutersalz auch - richtig schick. Bei deiner Pure 3 vermute ich Sodaasche, was ihr einen ganz besonderen Charme verleiht. Manchmal ist dieser unerwünschte Nebeneffekt ein echter Hingucker. Schöne Woche wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  9. Danke.....
    Sergio, not yet.....
    Ali, jepp, diesmal ist die Sodaasche genial, marmorieren ohne Farbe....
    Liebe Grüße an Euch alle
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu diesem wunderschönen Aquarell, das mich jetzt dazu inspiriert hat, meine Seifen auch mal zu malen - zumindest zu versuchen. Na und die Seifen - wie immer toll - so eine fleißige Zwergin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. auch, wenn ich mich wiederhole: Schön, schön, schön..........einfach schön....
    und das Bild gefällt mir auch sehr. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Luxusschnitte macht ihrem Namen wirklich alle Ehre! ;)
    Lg Seifenjunkie

    AntwortenLöschen
  13. me gusta mucho este jabon..... tiene que oler de maravilla !!! ..... felicidades
    maty

    AntwortenLöschen