Montag, 26. September 2011

Raizu-Zicke und der Goldene Spätsommer

Der Zwerg kann sich gerade kaum entscheiden...................bei diesen unglaublich schönen Tagen schafft er Alles weg, was vorm Winter eben noch im Garten zu tun ist..
Aber auch in der Kombüse gehts rund
RAISU, inzwischen eine Standardseife..mit viel Reiskeimöl und Kakaobutter und diesem leckeren Duft der eigentlich gut zu Weihnachten passt

diesmal ohne Mica nur mit Kakaobestäubung...Morgen bekommt Sie dann noch Ihren Stempel(;-)
Die ZICKE ist schon aus der Form...aber ich bin zu müde fürs Fotozelt
Ziegenmilch und Kakaobutter mit Kakaomarmorierung und leckerem allergenfreien Vanilleduft...
Auch ein sehr beliebtes Pflegeschätzchen...inzwischen...


Heute morgen hab ich Zwerg Junior zur Schule gefahren, weil wir ein Klassengeschenk überreichen mussten( wollten !)
Ein Lavendelkörbchen vom Zwerg für unsere Klassenlehrerin(;-)
Sie hat sich sehr gefreut und auf dem Heimweg um 07;30 hab ich mit der Kamera diese unglaublich schöne Morgenstimmung, die hier zur Zeit herrscht, versucht einzufangen...



Am Sonntag war noch Kunsthandwerkermarkt bei uns und weil das Wetter so schön war, hab ich mich vor die Halle platziert und es war herrlich....



So nun geht der Zwerg ins Bett und morgen zeig ich Euch Raisu und Zicke
Gute Nacht, wünscht der Zwerg

Kommentare:

  1. auf deine seifen bin ich gespann. bis jetzt sehen sie ja schon gut aus. die fotos von der morgenstimmung sind cool.da da hätte ich mich auch sehr gefreut bei so einem tollen geschenk.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt - du hast recht! Die Zicken sind Zwillinge... irgendwie. Aber weil ich bei Milchseifen immer so ein "Glück" habe, dass sie braun werden, kam von Anfang an nur eine braune Marmorierung in Frage.
    Dein Lavendelkörbchen ist himmlisch, ein wirklich schönes Geschenk!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. So eine launige, lila Lavendelkiste darfst du bei mir auch mal vorbeibringen:-))))))) Ich trag dir dann deinen Koffer wenn du auf Tour gehst in deinem Herrenanzug.
    Auf den Anschnitt von RAISU bin ich auch gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist diese schöne lila Kiste für mich? ;-)
    Die RAISU wird wieder eine so schöne Seife...
    Reiskeimöl liebe ich auch sehr :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon neugierig, wie die Raisu-Seife angeschnitten aussieht. Das Topping sieht ja jetzt schon so schön aus. Weißt Du, irgendwie animiert mich dieser Anblick. Ich glaube, ich geh mir einen Milchreis mit "Zumtzicker" kochen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Fotos (auch von sooo schönen Seifen).
    Und das Lavendelkisterl ist ein Traum.*seufz*
    Ich wühl derzeit auch jede mögliche Minute im Garten rum; wir haben einen wunderbaren Altweibersommer.
    LG
    rosenmaid

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit dem Pilz finde ich am schönsten aber auch die anderen Bilder können sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen