Montag, 5. September 2011

Much Fun...

Ein so schöner Tag......
heute kam ein Paket....Britta hat mir meine Rakuschale geschickt, die hab ich im Urlaub gemacht habe , aber die konnten wir noch nicht brennen, weil die länger trocknen musste...
Ich freue mich so und finde die genial...der kleine Hokaido darauf zerstört die Proportionen
die schale ist 30 cm lang(;-)
Ja und dann hab ich heute außer Seifen sieden noch einen Freund gewonnen...
Der mir die Lachtränen in die Augen treibt,

 ich wollte nie ein Navi, hab immer gesagt ich als Ballonpilotin, finde mit Karte überall hin--
Aber die letzten Märkte in fremden Städten, im Ausland......
Heute morgen habe ich mir ein Navi gekauft...Es kam nur ein TOMTOM in Frage, weil eben
dort die Stimmenaufrüstung genial ist...
Und so hab ich nun ausser Navigation....noch meinen Yoda
Dein Ziel Du erreicht hast
Und ich sage Euch, ich hab 3 Runden durchs Dorf gedreht, mit soviel Lachen im Gesicht...
Und in Zukunft, wenn ich schlecht drauf bin, nehm ich mein Navi/Yoda und fahr einfach rum...und hab das Grinsen im Gesicht(;-)
Ehrlich herrlich
findet der Zwerg

Kommentare:

  1. Ich kann Dich verstehen, habe seit zwei Jahren ein Navi und liebe es. Muss eine Lesebrille haben, darf sie aber nicht zum Autofahren benutzen um dieses Problem zu lösen, habe ich mir auch ein Navi angeschafft und ich liebe es.
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Yoda. Die Macht ist mir Dir. In diesem Sinne, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich extrem witzig an.. BRAUCH ICH AUCH!!!!! ...wenn ich mir irgendwann einmal ein Auto leisten kann ;)

    Viel Freude beim Cruisen mit Yoda, hihi..

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das kenn ich *g* "Nööö! Navi? Wofür?! Komm doch mit Karte überall hin!" Und nun klebt so'n Ding auch bei uns an der Scheibe und ich find es oberbequem. Aber deins mit Yoda drin ist natürlich der Oberhammer *g*

    lg niki

    AntwortenLöschen
  4. Mein Güte machst du schöne Seifen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke nicole...
    P.S. jetzt hab ich auch noch Platt, sächsisch,und noch ein paar Spielerein auf dem Navi, hihi

    AntwortenLöschen