Freitag, 2. September 2011

Sentimentals

Der Zwerg hat gerade Produktionsdatenblätter für morgen gedruckt, Rosalie, Raizu und Unschuldszwerge stehen auf dem Programm.......
Das Datum 3.09. hat mich gerade etwas aus der Bahn geworfen...............................
Es ist das Geburtsdatum meines kleinen Bruders.........................
der sehr jung mit 27 Jahren gestorben ist......Es ist so lange her, aber jetzt gerade so nah
deshalb einfach ein paar Fotos, die Ihm sehr gefallen würden...
Happy Birthday little brother..
Es ist, wie es ist, schon lange....aber manchmal tut es auch sehr gut, sich an längst vergangene Zeiten zu erinnern...Nicht das Ihr denkt, ich verfall gerade in Depressionen, nein, es ist schön, mal wieder an meinen kleinen Bruder zu denken...
Es ist nun schon 17 Jahre her....und eigentlich verarbeitet...
ich wünsche Euch ein wunderschönes Spätsommerwochenende
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Alles was ich jetzt schreiben könnte, ist irgendwie fehl am Platz. Ich wünsche Dir einfach einen Abend mit schönen Gedanken an ihn - mit Liebe im herzen und ein bißchen schöner Wehmut aber ohne Schmerz.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles was ich auf deinen Bildern sehe ist voller Lebensfreude... dein Bruder freut sich bestimmt daran... er wohnt in allen Herzen, die an ihn denken♥♥♥
    Wünsche dir ein schônens Wochenende
    Liebe Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Menschen, die man liebt, trägt man immer im Herzen, auch wenn sie gegangen sind. Und es tut gut, sich manchmal an sie zu erinnern.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön. Menschen die man liebt gehen nie für immer....

    Da ist ein Land der Lebenden
    und ein Land der Toten,
    und die Brücke zwischen ihnen
    ist die Liebe und die Erinnerung-
    das einzig Bleibende,
    der einzige Sinn.
    von Thornton Wilder

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Zwerg,
    sie sind immer da, egal wie weit wir auf unserem eigenen Lebensweg weitergegangen sein mögen.
    Ein kurzer Blick in den Rückspiegel und schon sind unsere Lieben wieder gleichauf mit uns an unserer Seite.
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen