Donnerstag, 1. September 2011

150~~~~~~~~~~~~BlogCandy

Nun hab ich 150 Leser.......Wow, ich freue mich und möchte euch allen danken....
Eure Kommentare haben mich so oft emotional bewegt....
Hier nun das Candy..............
Mitmachen kann jeder....einfach Kommentar schreiben, oder eine E-mail, für die , die nicht bloggen(;-) an andrea.gerlach@kabelbw.de
Bild mitnehmen und verlinken darf jeder, aber niemand muss...........
Candy läuft genau eine Woche, also bis 07.09.2011 24:00 Uhr.......
Was es zu gewinnen gibt?????????????
Sag ich nicht........................
Vielleicht eine unnütze Wundertüte???
oder eine Seifenschale?
oder eine Schatzkiste?
Oder was Filziges??????????
Ich verspreche Euch, es wird etwas vom Zwerg sein.....und nix Blödes.....
Brycha, wenn Du gewinnst, geht endlich auch das Schleimpaket auf die Reise........
So nun ran an die Tasten.....
Liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal die erst, die sich hier einklinkt!
    Wäre doch gelacht, wenn mir nicht auch mal das Glück hold wäre.....
    Ich drück mir ganz fest die Daumen, lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    es freut mich das Du ein Candy machst und ich mache mit. Kennen wir uns doch schon aus den Anfängen unseres Bloggertums. Damals haben wir nie und nimmer damit gerechnet, soviele Leser zu erreichen. Und wie spannend war es, als der erste Kommentar kam.
    Wünsche Dir weiterhin, viel Spass und Erfolg.

    liebe Grüße Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ja dann melde ich mich wie erste und hoffe ich das ich endlich mal auch was gewine.

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Brycha schreibt:
    O menno, ich muss mir das Schleimpaket aber wirklich hart erarbeiten...
    150 registrierte Leser hast du schon - und ich bin noch nicht mal dabei... aber habe mir eben gerade immerhin durchgelesen, wie so eine Registrierung funktioniert. Mein Plan ist nun, Leser Nr 250 zu werden und dann alles auf einmal zu gewinnen, eine Schatzkiste mit Seifenschalen, Wundertüten und - eingefilztem - Schleim!

    Liebe Grüße - ach ja, und meinen Gewinn kann ich frühestens am 11. oder 12.9. bejubeln, dann aber laut und gründlich, versprochen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich ich ich!!!
    Hüpf und plong. Sitze im Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 150 LeserInnen!
    Da bin ivh ja gespannt, was Du Dir einfallen lässt.

    Liebgruß
    sany

    AntwortenLöschen
  7. In den Lostopf gehüpft und auch verlinkt - freue mich für Dich über die zahlreichen Leser und für mich, weil ich lese sehr gerne Deinen Blog! Weiter so!
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Der Glaszwerg springt natürlich beim Gartenzwerg mit in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gartenzwerg, da hüpf ich doch mal in den Lostopf rein und hoffe auf Glück...wobei Glück für mich momentan bedeutet, dass ich den Kugelschreiber meines Künstlerkindes wieder vom Sofa runterbekommen habe und der Kindspapa nicht beschlossen hat, den Nachwuchskünstler zur Adoption freizugeben...der Haussegen hängt gerade und nicht schief. Puuh!

    Verlinkt wird Dein Blogcandy ebenfalls, natürlich in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    und meine Glückwünsche zum 150. Leser!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch sehr gern in den Lostopf.
    Glückwunsch zu 150 Lesern! Ich verlinke dich auch sehr gern.
    Lieben Gruß,
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ups....schon so viele???
    zwerge können doch nur bis 13 zählen(;-)
    Danke Euch Allen für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte Zwerge zählen bis sieben? ( verwirrt bin)
    150 Leser! WOW!
    Da mach ich doch auch mal mit...

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach auch noch mit.
    Gratuliere zum 150er.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag auch mit in den Topf!
    Glückwunsch zu den 150! Ich verfolge immer gerne Dein Tun! Ist das ´ne Muschel??
    Ach, würde ich mich über einen Gewinn freuen,
    meine Lieblingszwergseife ist fast alle!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 150. Leser - ich würde auch gerne mitmachen und in den Lostopf hüpfen, liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  16. 150!!! Da muss man ja gratulieren und verlinken natürlich auch. Wenn ich dann diesmal nicht gewinnen sollte, hoffe ich auf den 200sten Leser, der ist bestimmt auch bald erreicht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Uuuuund "HOPP"! Bin drin *giggl*
    Hach, ich freu mich ja soooo dolle auf ein Raku-Seifenschale ;)
    lg niki

    AntwortenLöschen
  18. Oh, so viele Leser! Da graturliere ich recht herzlich und hüpfe auch mal in den Lostopf! Ich liiiieeeebe Überraschungen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Na da bin ich ja fast zu spät. Bei dem Gedrängel im Lostopf ist fast gar kein Platz mehr für mich. Ich zwänge mich aber trotzdem noch rein. Glückwunsch zum 150. Leser. Ich wusste gar nicht, dass Zwerge so weit zählen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oooohhh, da bin ich ganz gespannt und hüpf gleich mit hinein!

    Glückwunsch zu deinen 150 Lesern!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zu den 150 Lesern, ich freu mich für dich und hüpf auch gleich in dein Lostöpfchen! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  22. Hach, ist das spannend, nicht zu wissen, was es als Gewinn gibt. Da muss ich dabei sein.
    Dir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Tja, da will ich doch mitmachen. Und somit hab ich Dich auch prompt verlinkt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächten 150!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Spannend, was man so alles findet, wenn man einfach nurmal so herumsurft -- hierher habe ich gefunden via Seifenfrau, und die über Frau..äh..Mutti, mal schauen, wohin es von hier aus geht.

    Schön, dieses Blog gefunden zu haben, freue mich darauf, hier zu lesen.

    AntwortenLöschen
  26. Hui Andrea - 150 Leser ! Dazu herzlichen Glückwunsch :-)
    Und ja- ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen :-))))
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Ihr macht den zwerg fertisch...........
    Is ja voll unfair nur einen Preis auszulosen.......
    und ich werde dieses dämliche Fragezeichen nicht mehr los................................

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern, das werden ganz sicher noch mehr.
    Und weil ich so gern etwas von Dir gewinnen möchte, mach ich ganz schnell mit und verlink Dich auch bei mir

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Zu Deinen 150 Lesern gratuliere ich Dir und bin jetzt auch mit dabei! Habe Dich gerade über andere Seifenblogs gefunden und die bunte Mischung hier gefällt mir richtig gut. Da freue ich mich schon auf die nächste Zeit, mit vielen weiteren Posts von Dir und hoffentlich ganz vielen neuen Lesern für Dich.
    Verlinken tu ich Dich auch gleich. Und auf den Gewinn bin ich auch schon sehr gespannt!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea !!

    da möcht ich auch mal schnell in den Lostopf springen !

    ich wünsche Dir noch viele viele Leser, mach weiter so es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu lesen.

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ja zur rechten Zeit zurück gekommen, da schmeiss ich mich gleich mal mit rein :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich hüpf auch noch schnell mit rein!!! Das war die Erinnerung, dass ich ja auch endlich mein Candy machen wollte!!! Gratulation zu den 150! Ich komm gern bei dir vorbei, weils hier tolle Seifen, tolle Gartenimpressionen, lustige Haustiere und irre Hobby´s zu sehen gibt. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch zu den 150! auf daß es immer mehr werden :)

    AntwortenLöschen
  34. Klasse! Ich möchte auch gerne mitmachen!

    Deinen Blog lese ich sehr gerne - meist still, aber immer mit viel Freude.

    Viele Grüße von Nicola

    AntwortenLöschen
  35. Ganz liebe Glückwünsche zu den vielen vielen Lesern ;)
    Jetzt ist es noch eine mehr *hihi*

    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zu den ersten 150 Lesern, mögen es noch viel mehr werden. :-) Ich lese sehr gerne auf deinem Blog, wenn bis jetzt allerdings nur still und leise.

    Dann hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.

    LG Stellina

    AntwortenLöschen
  37. Es werden immer mehr...
    Ich freue mich über die neuen....und auch über die still lesenden...
    Und mach dann schon mal das Pool sauber, als Losttrommel(;-)
    Liebe Grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das freut mich für dich. Ich werde die Zahl übrigens gleich mal steigen lassen.

    Liebe Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
  39. ich hab deine seifen schon bei dawanda hin und wieder mal gesehen und jetzt stolper ich noch über deinen blog! fabelhaft,werde gleich weiterstöbern,wollt ja nur noch fix in den lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich ja noch gerade rechtzeitig gekommen um mit reinzuhüpfen. :) Habe dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. hey,
    ich hüpf noch schnell mit dazu.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen