Donnerstag, 8. September 2011

BlogCandy-----------------one of 41------------

So Ihr Lieben, nun ist es rum..........................................................................................................
42 Kommentare, abzüglich meiner 3 Eigenen(;-) sind 39, plus 2 E-mail Teilnehmer....
also genau 41 Gewinnsüchtige......................................................................................................
Jetzt machen wir es noch etwas spannend....
Hier zeige ich nun Euch allen mal den Gewinn...........................................................................
Tatatata....Doppeltusch
Ein Schatzkistchen, von Zwergenhand gemacht......
Wie, Ihr wollt auch noch reinschauen???? Neugierig seit Ihr aber gar nicht, oder???
Na Gut
Fanfare.........................
In der feinen Schachtel ist noch  eine Raku-Seifenschale vom Zwerg und ein absolutes Einzelstück, eine Verano Seife in Zwergenform.....
Also, wenn das mal kein Gewinn ist, oder?????????????????????????????
Ja und wer hat gewonnen?????
Also gewonnen hat, Kommentar Nr.10
Angela
Herzlichen Glückwunsch................................


Und allen, die mitgemacht haben, vielen Dank und nicht traurig sein....
Ich war überwältigt, über die rege Teilnahme ( obwohl keiner wusste, was es zu gewinnen gab...)und es sind inzwischen schon 158 Leser.....
Bei 200 gibts wieder ein Candy, versprochen...
Angela, schreib mir Diene Adresse, dann geht der Schatz gleich auf Reisen....


Hier noch ein paar Fotos .....
so lecker mit Erdbeer Rhabarber.....
Stutenmilch Salzseife
Sheaschätzchen...............................


So, nun muss der Zwerg mal die Kisten richten......
Hab mir einen Nerv eingeklemmt, geht alles etwas langsamer....
Drückt mir die Dauemen, das das Wetter in Luxembourg besser ist als hier(;-)
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. gratulation an die gewinnerin. da bekommt sie aber was ganz tolles. ich habe selber schon raku gebrannt und ich liebe es...

    tolle seifen
    und gutes wetter wünscht
    aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem eingeklemmten Nerv auf den Markt? Oh je, dann halt man durch und gute Besserung.
    CosyRosy, Lustig:-)
    Die anderen Seifkens sehen auch fein aus.
    Herzlichen Glückwunsch Andrea !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Es macht immer Spass mitzumachen, irgendwie ist es immer spannend ;)
    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Angela!

    Dann werd ich wohl doch nochmal Speckstein raspeln müssen, um so eine feine Rakuschale zu bekommen ;)

    lg niki

    AntwortenLöschen
  5. Ich graturliere auch der Gewinnerin und bin doch ein klein wenig neidisch auf die tolle Seifenschale.
    Zwerg und Dir wünsch ich ganz doll gute Besserung.
    Dank für das tolle Candy.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. HURAHHH!!! Ich habe gewonnen!! Mein erster Gewinn und dann auch noch so etwas schönes.
    Lieber Zwerg, vielen, vielen Dank. Ich freue mich mega!!
    Und ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken.
    Lieben Gruß,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Angela, das schöne Schächtelchen hätte auch prima zu mir gepasst. Dann warte ich gerne auf die 200! Gibt´s da wieder so´n dolles Schächtelchen????
    Lieber Zwerg, an Erdbeer-Rhabarber hast Du mich ja schon schnuppern lassen, gaaanz fein.
    Die anderen sehen auch klasse aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen tollen Nachtmarkt.

    Lieben Gruß
    Luna

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Überraschungspäckchen! Herzlichen Glückwunsch an Angela und schnell Besserung für den Zwerg!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ein schöner Gewinn!
    Schade, dass ich das Candy nicht gesehen habe.

    Du machst sehr schöne Seifen.
    Ich bin gerade motiviert, auch mal wieder meinen Dividor zu benutzen.

    Du kommst ja mit deinen Märkten ganz schön rum.
    Warst im Juli sogar bei mir in der Nähe (Leinfelden-Echterdingen).

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende!
    Wir werden wohl meine Seifenküche (Seifenatelier hört sich auch nicht schlecht an, gell) etwas weiter "gestalten".
    Seifenln sollte ich auch ganz dringend ganz viel. Unser Umzug hat mich sehr in Verzug gebracht.

    Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Angela. :-)
    Wow, ein toller Gewinn.

    Dem Zwerg wünsche ich auch gute Besserung und einen schönen Markt.

    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Du scheinst Glück zu haben, sie haben hier 27 Grad für Samstag gemeldet :-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch allen für die Komplimente und Genesungswünsche...geht schon besser...
    Laurence, ja aber mit Gewitter(;-), kommst Du?
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation an Angela,was für ein toller Gewinn

    Und gute Besserung an Deinen Rücken,lieber Zwerg.

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch's, ich hab leider schon wieder eine Bronchitis mit Mittelohrentzündung :-( Wenn's mir morgen besser gehen sollte, komm ich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  15. Brycha ... hat gesagt:
    Ups - bin wieder im Land und der schöne Gewinn ist weg! Aber ich gratuliere dir ganz herzlich, Angela.
    Und Genesungswünsche bringe ich auch noch unter, auch für Laurence!

    AntwortenLöschen
  16. Danke Brycha :-)
    Ja da sagst du was Andrea, ich wollt gestern nachmittag noch bei dir vorbeischauen, aber das war ja der Weltuntergang hier :-(

    AntwortenLöschen