Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch Allen ein Jahr, wie Ihr es Euch erträumt, oder besser, wie Ihr es  Euch  nicht hättet träumen lassen
und mir wünsche ich mehr lachende Gesichter im Alltag, mehr Gelassenheit bei Dingen, die nicht zu ändern sind...Mehr Kraft um Dinge zu ändern, die zu veränderbar  sind und wieder öfter das Gefühl, völlig verrückte Dinge zu tun...
Und ich freue mich auf ein neues BloggerJahr mit Euch allen
So long
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. ...wünsch ich dir auch...
    Du hattest ja auch so einen "Vulkan" heute Nacht?

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch und dazu noch viel Erfolg als Geschäftsfrau und dass Du auch im Stress noch wahrnehmen kannst, wenn schöne und gute Dinge passieren. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Zwergin,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr ein paar erfüllte Herzenswünsche...denn wenn mehr gelächelt, mehr Gelassenheit gelebt wird und der Tatendrang wieder mehr Raum findet, sich zu entfalten, dann wird es unserer Gesellschaft heilsam sein.

    Und weil jeder nur vor seiner eigenen Tür kehren kann, fangen wir dort an und arbeiten uns dann in die (virtuelle) Nachbarschaft vor. Es ist gut zu spüren, dass man nicht allein dasteht mit dem Kehrbesen in der Hand.

    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr neben dem Üblichen vor allem Erfolg und weiterhin diese sprühende Kreativität!

    Lieben Gruß
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Zwerg,
    auch ich wünsche dir, das deine Wünsche in Erfüllung gehen und da deine Wünsche auch meine Wünsche sind, drück ich uns beiden und allen Anderen dafür auch die Daumen.
    Wenn jeder ein Stückl weit mitmacht, nicht mit Scheuklappen durch die Welt geht und noch sieht was Links und Rechts passiert, sollte das doch zu schaffen sein.
    Alles Gute wünscht die Anke

    AntwortenLöschen