Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Der Zwerg war sehr überwältigt.................Im Adventskalender hatt er Flügelschrauben gefunden....
Und am Heiligen Abend dies......

Supertolle Verkaufstische......Alubeine zum Abschrauben....mit so einer tollen Oberfläche.....
so edel...und echten Schwalbenschwanzverbindungen..., denn die Plattenn sehen nur massiv aus, sind es aber nicht(;-)Und Herr Zwérg hat mir um 24:00 Uhr am 23 .12 das Geschenk offeriert...ich war hin und weg  von einem Tisch......und hab nur gesagt...ich brauch einen zweiten....................
er hat nur gebrummelt....Am Heiligen Abend waren wir bei seiner kleinen Schwester zum Fest mit der ganzen Family...nach Horror Autofahrt war es total nett...
Irgendwann gehe ich raus , steht da noch ein Tisch........
Ich war echt so ratlos...., im Auto war doch bei der Hinfahrt nix....und dann hab ich den Tisch angeschaut, der hat ne andere Oberfläche..Aber Herr Zwerg hat mich echt reingelegt, den 2. Tisch hatte er schon Tage vorher gebracht...so schön....

Und dann habe ich noch ein Schnäppchen gemacht............................
Längliche Lackschalen, schleich ich schon lange drumrum..Hab heute 30 Stück im Weihnachtsausverkauf erstanden..leider nicht in Rot..nur eine ...aber den Rest in Kupfer
und mit 30% Rabatt.....................passt super auf meine neuen Verkaufstische...

Und der Zwerg hat seit heute URLAUB bis 10.01.2011  ..............bitter nötig....
So , das wollt ich kurz erzählen...
Passt auf Euch auf

Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Oh, da könnte ich glatt ein bisschen neidisch werden! Da hat Dich Dein Mann aber toll überrascht. Eine tolle Idee. Lob ihn ganz tüchtig, da hat er was richtig schönes gebaut.

    Ich mag Geschenke, die nicht nur praktisch, sondern auch schön sind. Weil sie zeigen, dass da jemand richtig nachgedacht und hingeschaut hat, bevor er sich ans Werkeln machte.

    Und die Lackschalen habe ich in Silber für meine Adventsgestecke *g*

    Lieben Gruß
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tische sind absolut grandios! Toll, dass dein Mann auch so praktisch begabt ist :).

    Die Lackschalen find ich auch sehr genial, die passen wirklich perfekt zu deinen neuen Tischen!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat sich der Zwerg zu Recht gefreut (hat er toll gemacht, dein Mann!) aber er hat es sich auch verdient nach der vielen Arbeit und ich wünsch' ihm einen schönen entspannenden Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen