Samstag, 15. Januar 2011

Kombüsenschild und Last Call----BlogCandy-----


Das wollte ich euch auch mal zeigen....
Dieses Schild hängt an der Tür zu meiner Seifenküche---und wer ein authorisierter Zwerg ist, bestimme ich....(;-)

Zwerg Junior hat sich inzwischen dafür qualifiziert und darf deshalb morgen die Gewinner vom BlogCandy ziehen..Er freut sich schon riesig drauf....er meint es wäre eine Ehre für Ihn...Ich hab gesagt er muß ne Zwergenmütze aufsetzen...Das wiederum findet er uncool
Wer noch ganz schnell mitmachen will kann das noch bis morgen 12:00 Hier tun

Schönen Sonntag
wünscht der Zwerg

Kommentare:

  1. Hey cool!! sowas werde ich auch mal an meiner leider noch nicht vorhandenen Seifenküchentür aufhängen! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schild! Einfach nur genial!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen