Sonntag, 9. Januar 2011

Zwergens Castle und BlogCandy

Das habt Ihr noch nicht gewußt.....und der Zwerg auch nicht
Es gibt nämlich ein Schloß.....mit meinem Namen....
Chateau St. Gerlach
Eine Luxusherberge in Holland....
Freunde waren da auf einer Tagung und waren sehr erstaunt über den Namen....
Im Vorgarten gabs  zwar keine Gartenzwerge, aber doch auch nette Gestalten

Und wie es nicht für eine edle Herberge gehört, gabs für Madame und Monsieur im Bad je ein Tütchen mit hübsch verpackten Sächelchen... leider auch keine besseren Incis als im einfachen Hotel..Aber wesentlich edler aufgemacht


So und nun nun macht der Zwerg auch mal ein BlogCandy
verlost werden 3 Preise

1. Preis
Ein Stück von meiner ersten Seifentorte mit leckerem Orange-Vanille Schoko Duft

2.Preis
1 mal Oceano, Soleseife mit Babassu und Shea, nett verpackt auf Seifenschale  mit einem herrlich frischen Duft

3.Preis

1 Cupcake
Rose Vanille, der Pflegebombe für die Badewanne...

Spielregeln:
Das Candy läuft nur eine Woche bis genau Sonntag, 16.01.2011  12:00 Uhr
Schreibt bis dorthin einen Kommentar und Ihr seit dabei....
Gerne könnt Ihr mich verlinken, müsst Ihr aber nicht
Die Gewinner wird Zwerg Junior am Sonntag nachmittag ziehen und Sonntag Abend werden die Gewinner hier bekannt gegeben.....Diese sollten dann eine E-mail mit Ihrer Adresse an mich schicken und das wars

Euch eine schöne Woche und ich bin gespannt, wohin die Preise gehen...
Gruß
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Mein erster Blog Candy bei dem ich mitmache, aber bei den Preisen muß ich einfach (*Zwang*). Super Torten übrigens die ihr da fabriziert habt, Kompliment!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jo, bei so einem tollen Candy muss ich auch mitmachen. Und ich pflichte Pussycat zu: Die Torte sieht klasse aus *yammi*

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow. bei dieses Törtchen mache ich auf jeden Fall mit :D

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu lieber Zwerg,
    da mache ich doch gerne mit!
    Seifiges kann man nie genug im Haus haben, höchstens eine zu kleine Siedeküche! *ggg*

    Und da ich abnehmen will, ist so ein kalorienfreies Blog-Candy definitiv die beste Form der Nascherei für die Sinne.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe handgemachte Seifen, und deine schauen supertoll aus, ich muß unbedingt bei der Verlosung mitmachen!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, hier möchte ich auch mal wieder mitmachen! Das Tortenstück ist einfach zuuu verführerisch ;). Verlinkt wirst du natürlich auch auf meinem Blog.

    Und jetzt bin ich so frei und drücke mir mal selbst die Daumen :D.

    AntwortenLöschen
  7. wie gut, dass ich Deine wwww-Adresse gespeichert habe! Heute wollte ich Kontakt zu Dir aufnehmen und bin beim Blog-Candy gelandet. Wenn das kein gutes Zeichen ist....
    jo

    AntwortenLöschen
  8. ups...das geht aber schnell hier...
    Danke für Euer Interesse und ich drücke Euch allen die Daumen..
    Jo, gibts was Bestimmtes?

    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ich bin dabei. Der Cupcake würde mir ganz gut gefallen, aber ich bin offen für alles "g". LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Da will ich auch mitmachen. :-)
    Wer könnte diesem Stück Torte schon wiederstehen? *g
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. tja Zwergerl, da muß noch ganz schön lange zum EDEKA,,,was solls, wir brauchen kein Schloss!
    Die Torte reizt mich ja wie verrückt..habenwill!
    Also, hier werde ich mal mitspielen und dann bin ich wohl auch bald mal dran ein Candy zu machen, hatte ich noch nie.kopfschüttel.

    Wünsch Dir einen schönen Abend und Tschüss
    Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Dörthe,
    der ist gut
    rofl....Das kommt beim Edeka in 5 jahren nich rum...vielleicht bei den Hochzeitsseifen in der Villa H.....mit Torten für die Brautpaare....da bin ich grade dran(;-)
    Lieben Gruß und viel Glück
    vom zwerg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich will auch mitmachen! Bitte schmeiß' mich auch mit in die Lostrommel!
    Und übrigens ... dieses Schloss würd' ich mal gleich einfordern wenn die dem schon einfach Deinen Namen geben ohne vorher zu fragen. Das gibt's doch wohl nicht - ham die noch nix von Urheberrecht gehört? Diese Holländer ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Friesenfan, viel besser, in Ihre Luxustüten müssen die jetzt meine Seifen legen....( natürlich gegen den Einwurf kleiner Münzen)
    jawohl ja...
    meint der Zwerg

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Candy! Dann hüpfe ich mal in den Lostopf ;o) LG Netti

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpf auch :-D Der erste Preis würde sich komisch anfühlen für mich, weil ich ja auch Hand angelegt habe an die Torte... aber den zweiten oder dritten fänd ich super! :-D

    AntwortenLöschen
  17. Na, da springe ich doch auch mal in den Lospott!

    Herzlichen Glückwunsch zum Schloss ;-)
    Liebe Wochenstartgrüße
    sany

    AntwortenLöschen
  18. Ich komm auch mit in den Topp! Und vielleicht solltest du ein wenig Ahnenforschung betreiben, dann gehört das Schloss ja eventuell bald dir...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Mich bitte auch in den Topf. Das Tortenstück hat's mir angetan *winke,winke*. Aber die anderen Candys würd ich auch nicht verstossen.

    Und die Idee mit deinen Seifchen in den Luxustüten würd ich denen mal ernsthaft unterbreiten. Könnte doch für beide Seiten interessant sein.
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  20. Verfolge seit kurzem deinen Blog - echt super.
    Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Hoffe auf mein Anfängerglück.
    Grüße aus den Bergen
    BriMa

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Torte - und Deine ist besonders hübsch. Da mache ich doch gerne bei Deinem Candy mit.

    Ach ja, zu Deiner Frage auf meinem Blog: Aslanfolie ist eine weiße stabile Folie, die gerne auch für das Basteln von Lampen verwendet wird. Die gibt es im Bastelladen. Zweckentfremdet super für die Seifenherstellung geeignet. Man kann aber auch Mobilefolie nehmen, gibts auch im Bastelladen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh da möchte ich auch gern in den Lostopf springen !
    Wer könnte denn bei einem so leckeren Stück Torte "nein" sagen ;-)

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Zwerg,
    magst Du mal auf meinem Blog gucken, ich habe da was Schönes für Dich.
    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    Ich finde auch, die sollen in die Luxustüten vom Hotel endlich auch Luxusseife reintun. Nämlich Deine!
    Und Dir dann ordentlich Fettdollars rüberschubsen.

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde deine Seifen SUPER! Ich hoffe das ich als Holländische Collegin auch mit spielen darf.
    Warme grussen aus Holland, Sonja

    AntwortenLöschen
  25. tja was soll ich sagen ;) bei diesen Preisen muss man reisen - tzt.... ich mein doch posten um zu gewinnen :D
    einfach tolle Sachen hier, du hörst oder liest ganz bestimmt noch von mir :D

    GLG Peggy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja, beim Zwerg darf jeder mitspielen(;-)
    Bin öfter in Aachen, da kann ich das päckchen in Vaals gleich aufgeben....
    Gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  27. Also ehrlich lieber Zwerg, was schreibst Du da: "bin öfter in Aachen" und dann meldest Du Dich nicht....tststs....

    Du hast da jedenfalls ganz tolle Sachen gemacht und wenn ich als Nichtblogger auch mitmachen dürfte, würde mich das sehr freuen.

    Liebe Grüße Bianca (Joja)

    AntwortenLöschen
  28. Bianca, klar darfst Du...hast auch noch mail(;-)
    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  29. Dann schleich ich mich auch mal in die Liste und mache bei meinem ersten Blogcandy mit. Der Kuchen ist einfach sooooo verführerisch. Die anderen Seifen sind natürlich auch sehr schön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Dann springe ich schnell noch bevor die Frist abläuft in die Lostrommel

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpfe auch noch liebend gern in Deine Lostrommel :-)

    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch gerne mitmachen mit dein blogcandy. Deine Sachen sehen ja schon aus!

    AntwortenLöschen
  33. ein spätes Hallo ! Danke für die Verlosung ;o) Ich bin auch ganz gerne dabei, hoffentlich lernen wir uns bei Judiths Tortentreff dann persönlich kennen... liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  34. Dann mache ich doch auch noch schnell mit bevor die Frist abläuft!

    Die Torte ruft ganz laut nach mir;)

    LG,

    Dana

    AntwortenLöschen
  35. Uiuiui... Jetzt hab ich noch schnell den Last-Minute-Flug in den Los-Topf gebucht! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Oh ich hab das Candy erst eben gesehen und die Seifen dazu, ich werde jetzt wohl dann den letzten Platz einnehmen. Aber ich gebe diese Hoffnung nicht auf. Lieber Zwerg bitte.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. ---------------ENDE----------------------
    Hiermit ist das boarding abgeschlossen, das Candy ist vorbei--------------------------
    Ich drücke Euch allen die Daumen
    Zwerg Junior und der Zwerg gehen jetzt erstmal am Rhein spazieren bei dem herrlichen Sonnenschein und bereiten uns auf die große Ziehung vor.....
    ...........BIS SPÄTER................
    Euer Zwerg

    AntwortenLöschen