Dienstag, 4. Januar 2011

Tukan

Wie jedes Jahr muß Junior Zwerg in der Waldorfschule über die Weihnachtsferien wieder ein
 Referat über ein Tier vorbereiten.Dieses Jahr hat er den Tukan gewählt und beim Sammeln von Informationen ist er auf dieses Video bei You-Tube  gestoßen..Ich muß immer lachen, wenn ich es anchaue und es ist inzwischen der Familienohrwurm und deshalb heute für Euch: ein Gute-Laune-Video vom Zwerg
Und morgen mache ich eine Torte mit der Tortenqueen aus dem Naturseifenforum...hihi
mein Urlaubshighlight
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Der ist ja goldig!
    Dem Zwerg und ihren Lieben ein häppi nju jier :-)

    LG niki

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse und mein Liebster (der mich lustigerweise in den letzten Wochen immer wieder gefragt hat, wie ein Tukan heißt [Tukan. Immer noch.] hat das aus dem Stand als Frank Sinatra identifiziert. Stimmt das?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith, wir wissen es nicht, ich glaube aber nicht, es ist zu tief ...
    Bei You Tube steht nix...
    Mama Niki,
    Dir auch ein geniales 2011...
    Der zwerg

    AntwortenLöschen