Donnerstag, 27. Januar 2011

Frühlingssehnsucht

Vielleicht ein bischen früh..................aber der Zwerg hat so Sehnsucht nach den Frühlingsboten...der Winter hat mich dieses Jahr so früh überrannt...
Das Foto ist vom 10.04.2010...also muss ich noch etwas Geduld haben( was ja nich meine Kernkompetenz ist) aber der Frühling 2010 kam ja echt spät....
Vielleicht kommt er dieses Jahr etwas früher???
Unsere alte Katzendame ist auch schon so wie im Frühling, jagt Ihren eigenen Schwanz und kämpft mit dem Teppich..Und Herr Amslerich scharrt auf der Terasse aus den Beeten alles raus auf der Suche nach brauchbarem Nistmaterial... Irgendwie schon alles Vorboten des Frühlings...
In der Seifenküche schläft gerade eine ganz leckere Backkreation...
Keine runde Torte,,ne sowas wie eine Bisquitrolle von der Form...aber nicht gewickelt, eher geschichtet..und sie gelt und duftet heftig nach Schoko und Mandel..
Wenn alles gut geht, bekommt Sie morgen noch die Sahne Aufhübschung und Ihr Fotos...
So das wars für heute...bald mehr
von Euerm Zwerg

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich habe auch so eine Frühlingssehnsucht, so das ich gestern 3 Töpfe Lavendel und 2 Töpfe Rosmarin gekauft habe, und Duftnarzissen. Kannst du das verstehen ;-))))))

    liebe Grüße Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann Dich so gut verstehen! Meine erste Frühlingsseife ist schon fertig, ein Green Man ebenfalls und eine Osterseife kommt nächste Woche dran. Einfach weil ich jetzt Winterschluß haben will...
    Auf die geschichtete Rolle bin ich ja super gespannt!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen tag für Dich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es zur Zeit auch ganz schlimm. Ich kann das Grau in Grau einfach nicht mehr sehen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea und Lydia!

    Jetzt wollt ich spionieren was es neues gibt!!!
    Und das gute Stück schläft noch!!!! tztztz...

    Ja der Frühling - jeder sehnt sich schon danach!!!

    Hoffen wir das er nicht so kalt und verregnet wie letztes Jahr ist!

    Und man sogar den Blümchen ansehen das sie die Sonne vermissen!

    Duftnarzissen? Nie gehört? Aber ich fahr heute in den Baumarkt wegen der "Mittwochsbastelei" ;-)))) Da muß ich doch gleich mal in die Gartenabteilung schauen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube wir sind alle ausgehungert nach Sonnenschein und wärmerem Wetter, dieses Jahr darf uns der Frühling nicht so warten lassen.

    ..und wenn der Winter noch so droht,
    mit grimmigen Gebärden
    und wenn er Eis und Hagel streut,
    es muss doch Frühling werden...

    Ich weiß gar nicht, von wem das ist; aber es beschreibt die Stimmung gut.
    Jedenfalls bin ich voller Zuversicht, den heute Nachmittag habe ich den ersten blühenden Winterling entdeckt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das hast Du ganz prima mit dem Frühlingsblümchenfoto gemacht, die Sehnsucht schlummert in uns allen und jeden Tag wird sie heftiger!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen