Sonntag, 16. Januar 2011

Congratulation---an die BlogCandy Gewinner

So nun ist es vollbracht, die Gewinner vom ZwergenCandy stehen fest
 aber wir machen es noch etwas spannend.
Herzliche Glückwünsche vom Schwan, der gerade am Rhein so fotogen stillgehalten hat

Herzliche Glückwünsche von Zwerg Junior, der sich als Lottofee verkleiden wollt, ich hab aber nur die Schuhe genehmigt(;-)
Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch vom Zwerg

Der 3. Preis, ein Cupcake geht an
Katsura
















Der 2. Preis, Oceano auf Seifenschale geht an


Und nun einen Tusch für unseren 1.Preis
ein Stück Zwergentorte
der geht an   pussycat, Sie war übrigens die Erste, die mitgemacht hat(;-)
Schickt mir bitte eure Adressen per mail an  andrea.gerlach@kabelbw.de

Ich danke Euch allen fürs Mitmachen und  für die, die nicht gewonnen haben....es ist bestimmt nicht das letzte Zwergen Candy gewesen

Jetzt wo es rum ist, kann ich es ja sagen..Zwerg Junior meinte er wäre bestechlich, mit so mit 5 Badekugeln , Sheasahne oder so hätte er mit sich reden lassen...............Unglaublich, oder?

So nun bis bald
Euer Zwerg, der jetzt mal tüfteln muss, wie er das Tortenstück verschickt....

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade ich hätte so gern gewonnen, aber man muss auch gönnen können.
    Herzlichen Glückwunsch also für alle Gewinner.

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ...herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :o)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mensch und dass er bestechlich war, erfahr ich jetzt erst...?
    Nee, ich freu mich für die Gewinner und davon abgesehen sind die Holzschuhe der absolute Knaller :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lavarie, und das, obwohl ich gesagt habe, er wär unbestechlich(;-)
    Die schuhe sind mein weihnachtsgeschenk von 2009 schau hier
    http://gartenzwergstun.blogspot.com/search?updated-max=2010-01-01T14%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=7
    lieben Gruss
    vom Zwerg
    Die Gewinner haben sich noch nicht gemeldet(;-)

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub´s noch garnicht, aber ich hab´tatsächlich gewonnen!!! Mann, was freue ich mich *rumhüpf*. Vielen, vielen Dank!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschöner Schwan...
    Aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Man soll ja nicht neidisch sein, aber es fällt schwer...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Falls sich die Gewinner nicht melden, wäre gerne bereit, einen der Preise zu übernehmen:)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Grüße
    BriMa

    AntwortenLöschen
  10. Juhu!! ich hab den 3. Preis!! Vielen vielen Dank!
    Die Email ist schon raus ;)

    Liebe Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ;) an alle glücklichen Gewinner :D das nächste mal is hoffentlich bald :)
    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  12. DAS GIBT ES NICHT! Ich hab gewonnen. Da geht es mir gleich wieder besser. Mensch, wie ich mich freue. Vielen,vielen Dank an den Junior-Zwerg.Ich seh schon, du bist für deine Mama eine unverzichtbare Hilfe (zumindest mal aus meiner Sicht; heheheh). DER Tag ist gerettet.
    Vielen Dank nochmal
    Marlene

    AntwortenLöschen