Freitag, 26. Oktober 2012

In den letzten Zügen

ist die Produktion beim Zwerg..noch eine Woche, was dann nicht gesiedet ist...reift nicht mehr aus für die Märkte 2012.....Und deshalb verreist der Zwerg dann auch nächste Woche.....mit gutem Gewissen
 Schlummertrunk, meine Rotweinseife ( früher SoleRouge), diesmal im Glas
Die X-Mas
ist lecker und schön...
ja und 2 Schweine mit Migrationshintergrund gabs auch.......
Hier ist Schneeregen und -5 Grad angesagt...Hallo. gehts noch???? hab mal die letzte Knospe der Herkules reingeholt und Holz für den Ofen
Jepp und hier ist mein Stand...rofl...ja wirklich, für  den Koffer-T-Raum
Eigentlich hatte ich einen Baßgeigenkoffer, aber den kann ich nicht handeln..der muss aufs Autodach und ist so schwer, das schaff ich allein nich...und der Zwerg muss ja autark sein...das ist mir wichtig..
Dieser Koffer ist aber genau richtig, wird noch ausgebaut.. wollt Ihr mal reinschauen...?
hihi...das wird gut...Baue gerade an 2 Baustellen....Koffer und Lametta, aber 2 wirklich tolle, verrückte neue Standkonzepte.....Ja, das gefällt dem Zwerg
 LavendelSole...mal wieder
natürlich mit Schwein( Lametta Edition sind schon 19 Pigs....)
und Mupfeln
Lilly gefällt die Kälteansage gar nicht....schaut Euch mal das Auge an...wenn Ihr es findet..
So nun wars das mal wieder vom Zwerg
Bis bald...happy Zeitumstellung am Samstag...

Kommentare:

  1. So eine Glasseife hab ich letztens auch einmal gemacht allerdings mit Bier. Sehen toll aus.
    Und so ein Schwein mit Migrationshintergrund hätte ich gern:)

    LG Dany...ach ja und Lilly würd ich auch nehmen:)...zu niedlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dany, Lilly gibts nie und nimmer nich, die Schweine , die die Lametta überleben, werden in einem Candy verlost(;-)..wenn überhaupt eins überlebt

      Löschen
  2. Der Koffer ist toll - genauso wie das Zwergenminilädchen von damals *lach* ... hat was,

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ja ist ähnlich, aber ich muss halt in dem Koffer die real soaps ausstellen, nicht die Minis...lol..echte herausforderung...aber toll, weil mal was Neues

      Löschen
  3. Ich find ja die Konzepte der Märkte, auf die du gehst, total cool... bei uns gibts halt ungefähr immer den gleichen 08/15 Stil mit den gleichen 08/15 Ständen *seufz*. Und aufs Tollwood hier kann man schon gar nicht mehr gehen, so teuer und voll ist das jedes Mal!

    Lilly ist wirklich zum knuddeln, die würd ich auch nehmen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Nen Tollwoodstand kann sich unsereins auch gar nicht leisten...--Ich suche halt nach kleinen anderen Märkten und finde immer mehr Lust daran... Die Standgebühr ist O.K., die Stimmung ist genial und der Umsatz ist besser als auf SchickiMicki TeuerMärkten...Zwerg goes regional mit Stil, jawoll und das mit Lust und Energie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Seifen hast Du da gezaubert, ja und die Schweinderl sind genial, so einem würd ich auch gerne Asyl gewähren. Ich wünsch Dir viel Erfolg auf Deinen Märkten.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Der Koffer ist klasse und die Seifen natürlich auch. Suzper Idee Dein Kofferstand hab' ich so auch noch nirgends gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wo hast du denn den Monsterkoffer her?
    Das ist eine tolle Idee, der Koffermarkt :-) Wird bestimmt lustig.
    Den fertigen Kofferstand möchte ich unbedingt sehen. :-)
    Und das zarte lila deiner Lavendelseife ist wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Super Koffer-Laden, den du da hast!

    Aber wie ist das mit der Rotweiseife? Wie ...kriegt man die denn raus?

    Hier liegt heute morgen übrigens Schnee.
    Schnee. Ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gine , die fällt einfach raus...trocknet auch erstmal ohne Becher..

      Löschen
  9. Die Idee mit dem Kofferstand ist super. Ich stelle mir den Markt dazu äußerst stimmungsvoll vor. Ja, und die braunen Schweinchen, einfach herzig (Lilly Lauer natürlich auch). Und Schnee haben wir gestern und heute auch abbekommen. Wir konnten unsere Zimmerblümelein gerade noch so retten und reinholen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Toll, die X-Mas...lass dir´s gut gehen.

    AntwortenLöschen