Dienstag, 30. Oktober 2012

Frosty and busy


Frostige Zeiten im Zwergengarten 



und soviel zu tun, seit gestern gefühlte 7000 Verpackungen, rofl
 Klosterseifen...
 Hm, die leckere Weihnachtsseife
 Die Kaffeetante
 Cupcakes zum Baden
VanilleBadeKuchen

und noch viel mehr....................ich muss mich sputen, alles noch reisefertig machen..
Morgen gehts los auf meine allherbstliche  RiesenNordtour..
Freunde sehen...ich freue mich auf Hella, Tessa, Birgit, Jens und all die Anderen...
RakuBrand mitBritta machen, neue Seifenschalen
Mama besuchen
Und am Sonntag findet Ihr mich  auf dem Bremer Wintermarkt, der ist so schön...., wenn Ihr in der Nähe seit , kommt doch vorbei
Jetzt geh ich aber schnell schlafen, damit ich fit bin für die Reise
Passt auf Euch auf
Euer Zwerg

6 Kommentare:

  1. Ich würde dich ja zu gern mal auf einem Markt besuchen! Aber Bremen ist ein bisschen gar weit weg von hier ;).

    Wünsch dir viel Erfolg und nette Kunden und ein paar schöne Tage mit Freunden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da hast du ja echt was geschafft!
    Hut ab! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und
    viel Spaß auf deiner Tour :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und viel Spaß auf Deinem Markt :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so verliebt in diese Kafeetante!
    Viel Spaß und Kunden die keinen Stacheldraht in der Tasche haben, wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch - alles so hübsch verpackt. Ich muss mich wirklich mehr anstrengen.
    Was sind eigentlich Vanillebadekuchen? Badebomben?
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen