Dienstag, 16. Oktober 2012

Fototag beim Zwerg

Ich bin ein Weihnachtsschwein............hat der Zwerg gesagt............
Ich sehe das anders....immerhin gehöre ich zur exclusiven, limitierten Lametta 2012 Zucht,
die es nur auf der Lametta geben wird...
Ja und nun ein kleiner Teil der Fotos von Heute....
ExOrienteLux...auch eine limitierte Weihnachtsedition mit dem sinnlichen Duft des Orients( das ist die Sauerei aus dem letzten Post)



Raizu,mit viel Reiskeimöl und einem warmen Winterduft, gibts auch immer nur im Winter....


Dann habe ich natürlich wieder Einiges verpackt
 Rosalie, die immer beliebte Rosenseife mit viel Babassu von Martin
und die MiniRosalie..kleine Seifenröschen im Dreierpack...( Ich liebe meinen Scorpal,damit sind die Schachteln ruck zuck gemacht)und kaufen bei Walter und Co kann ja jeder...Zwerg macht eben handmade...( rechnen können Zwerge ja nich wirklich gut, rofl)Aber nix gegen Walter, ich muss da dringend bestellen, aber die Vielfalt lähmt mich immer so......da gibts eben alles...was hättens denn gern......ja wenn ich das mal wüsst...
So ne Produktpräsentation vom Aussendienstler mit allem was es so gibt...und der Zwerg mit all den Verpackungsproblemprodukten daneben...das wärs...aber 1. ist mein Auftragsvolumen eben zwergenhaft und zweitens ...prust, denk ich sofort an Loriot
Wisst Ihr, was ich meine.................

http://www.youtube.com/watch?v=a1hDd5tpNfI

Und weil ich heute so viele Fotos gemacht habe, noch ein paar ohne Kommentare....



Mit diesem OPFER in meinem Garten................wünsche Ich Euch einen schönen Abend...
und wer war der Täter??????????????????????????
Lilly, schon klar, oder????????????????irgendwann besiegt Sie auch endlich Ihre Filzschlange
Bis bald mit bunten Herbstbildern
Euer Zwerg

10 Kommentare:

  1. Uii, das wird ja zur Lametta ein voller Erfolg, mit so vielen schönen Seifen!
    Da warst du aber fleißig. :-)
    Na, und deine Mietz ist ein ganz schöner Räuber ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte, ja ich freue mich auf die lametta, zumal die Tilli mit den Holzzwergen neben mir ist....

      Löschen
  2. Ha! Eure Lily ist einfach klasse!
    lg niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. `Findest Du?
      Soeben hat Sie meinen Lieblingsamselerich gekillt............und einen federteppich hinterlassen....Der war alt und riesig...und mein Freund. Ja, aber so ist es ich weiß.......................
      Trotzdem könnte Sie ja auf alte Familienbande Rücksicht nehmen, oder?

      Löschen
  3. Und wieder hast du alles so zauberhaft verpackt. Einfach nur schön. Un deine Raizu gefällt mit besonders gut, farblich perfekt zu dieser Jahreszeit.


    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Posts...übrigens die Raizu ist auch mein Favorit....die Ader mit Mica oder Kakao? Übrigens möchtest du für die Lilly eine Männersache?

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer, hübsche Seifen, aber die bunten Schweinderl! Ach was, egal ob bunt oder einfarbig, die gefallen mir einfach immer.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen