Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbst-Kürbis-Farbenrausch

Ein goldenes Oktoberwochenende, wie es im Buche steht...mein FotoHerz hat übergeschäumt..Deshalb heute nur viele Bilder vom Kürbismarkt bei Hardtwaldart gestern, der unglaublich schön war...


Filzsteine von Ina Daum

Kleine Wunderschnitzereien von Hermann, dem HausHerr des Festes(;-) der im Hauptberuf Gärtnermeister ist..
seine Schnitzarbeiten sind für mich neben seiner Gartenliebe sehr beeindruckend...
Nortruds Fäden....ich bewundere diese Geduld und Ihre Leinenhandtücher und natürlich Ihren Hof und Ihren Laden...
Die Kürbissuppe war so lecker....kennt Ihr Kürbiskönig..ein Gewürz von Herbaria?
Sind sowieso meine Lieblingsgewürze..ganz sparsam zu verwenden...aber göttlich und spaßig...Wunderhuhn, Ruf der Oase, Schätze der Karibik...ich sag ja immer, Namen sind so wichtig beim Verkaufen...
Im Garten wurde gesponnen im Pavillion (nich nur da)




jepp, ich hatte auch einen Stand und viel Spaß 
Ja und ein Besuch im Laden lohnt sich wirklich


Heute war ich noch auf einem anderen Hoffest

ich liebe die Kaltblüterkutschpferde...
Aber nicht, das ich nur in Sachen schöne Bilder unterwegs bin...Seife wird gemacht, ....immerzu und natürlich verpackt...Und ich sinniere über Namen....den ich will Einige ändern...
Seit gespannt auf Prusseliese und  Co..oder so...
passt auf Euch auf, im Herbst...kann glitschig sein
Euer Zwerg

5 Kommentare:

  1. Schöne Impressionen vom Markt.
    Ich hoffe du konntest ordentlich was verkaufen :-)
    Das Gewürz Kürbiskönig habe ich vor ein paar Wochen für mich entdeckt!
    Könnte mich reinlegen ... Hihi. Und esse zur Zeit ganz oft Kürbissuppe!
    Ist wirklich lecker :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet wenigstens schönes Wetter für euere Veranstaltung. Bei uns haben sie dauernd schönes Wetter angesagt, und was hatten wir? Dicken, fetten, zähen Hochnebel, der das ganze Wochenende in Watte gepackt hat und nicht weggehen wollte.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos - und einen wunderbaren Stand hast du auch.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein tolles Fenster hinter deinem Stand-wie bei Alice im Wunderland....sehr schön:)

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Ausflug auf diese schönen Hoffeste. In Gedanken bin ich nun mit dabei gewesen. Sieht alles so liebevoll und schön aus.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen