Donnerstag, 26. April 2012

Fototag

heute mal wieder ein paar Bilder vom Tun...
5,2 Kg LavendelSole diesmal im Block
eigentlich sollte sie ganz unspektakulär werden und dann in Papier verpackt werden, aber so ganz schlicht, kann ich nicht(;-)

Das Redesign meiner CafeSeife ist nun auch abgeschlossen...neue Form, neuer Name, neue Verpackung
Kaffetante

Die Klosterseife ist nun auch fertig


kennt Ihr noch diese Seifenhalter mit Magnet von früher....Super praktisch, wenn nicht genug Platz für eine Seifenschale ist..
einfach an die Wand kleben, Plättchen in die Seife drücken, fertig..
Ja und das ganze aus geöltem Olivenholz....schön, oder?
Seit heute gibts im Zwergenshop schöne Dinge fürs Bad, handgemacht in Deutschland aus Olivenholz...
So langsam wird das Wetter schöner, aber vorgestern hat es hier gehagelt, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe
Und jetzt noch ein paar Fotos aus dem Zwergengarten







Also dann bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. hach, was sind sie schön, die Olivenholz-Seifenschalen. Ich hatte sie zum ersten mal dabei und kam richtig gut an.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich so wunderbar, ein toller Tipp(;-)

      Löschen
  2. Das erinnert mich daran, dass ich auch wieder eine Lavendel machen sollte....und danke für die Tigerlilly! Sie ist heute angekommen und gleich zum Waschbecken gewandert. Ich finde das PÖ Pear einfach HAMMER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell das ist schön...und es hält ewig in der Seife...

      Löschen
  3. Superschöne Seifen!
    Und bei den Blumenbildern werd ich richtig neidisch.... es ist so kalt hier und nichts wächst.
    Der ganze Garten sieht aus wie ein Acker.
    Haaaach, ich kann den Sommer kaum noch erwarten!!!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald kommt der Sommer auch zu Dir(;-)

      Löschen
  4. Wunderschön sind Deine "neuen" Seifchen geworden..und Dein Garten ist ein Traum!
    Bei uns gibts nur Kraut und Rüben ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, that lilac and white soap is truly gorgeous

    AntwortenLöschen
  6. Die Lavendelsole ist im Block wunderschön geworden, viel zu schade um sie ganz in Papier zu wickeln (obwohl das Papier auch sehr schön ist ;o) Und deine Zwergengartenimpressionen tun richtig gut. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Horeh! Knusper dich mal schön durch das leckere frische Frühlingsgrünzeug:-)
    Zwerg, ich geh ins Kloster, dann kann ich mich immer mit deiner Seife waschen!? *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lavendelsole ist einfach beneidenswert schön. Und auch die Kloster Lavendel würde ich nicht von Wannenrand schubsen. Tolle Fotos haste auch wieder gemacht - ganz Superzwerg halt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch ist der Frühling schon so viel weiter als bei uns, wie Deine schönen Bilder zeigen. Aber seit gestern ist es hier fast so warm wie im Sommer, verrücktes Wetter! Deine Lavendelseifen sind wunderschön. Ich mag besonders die mit dem weißen Innenleben. Das sieht so dramatisch aus.
    Viele Grüße
    Petra
    PS: Auch wenn Egon sein AllBilleE gefaked hat, ich war das nicht im Zwergenladen!

    AntwortenLöschen
  10. Zwischen Tür und Angel, also gerade zurück und schon wieder am Packen..
    Danke Euch für die lieben Kommentare...
    Liebe grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful soap, beautiful photos, good job :)

    AntwortenLöschen